So sind sie halt


Ich werde gerade von einem Musti und einer "Dame" auf recht üble Art verunglimpft. Es geht um meinen Beitrag zu Meinungsfreiheit und Cancel Culture. Ich habe mich bei WL beschwert aber wie ich den Laden kenne, wird nichts passieren. Wer sich mal ansehen möchte, was diese Leuchten der Demokratie so verzapfen, hier ist der widerliche Beitrag
wizelife.de/schwarzes-brett/notiz/5f257df7d93d7...ngsfreiheit

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

583 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Eigentümer des Inhalts entfernt.
wize.life-Nutzer
Wir in Köln sagen, jeder Jeck ist anders, aber hier sind einige Jecker wie Jeck, ergo lass die Jecken jecken sein. Und Dummheit stirbt nie aus.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Lieber wize.life-Nutzer, jetzt möchte ich dir noch ein Statement von einem User schreiben der dich vor einiger Zeit kennen lernen durfte, natürlich mit dessen Einwilligung.
Im Laufe der Zeit ist er mir ein sehr guter Freund geworden und wir unterhalten uns oftmals über viele Dinge, auch über WL.
Er hat voller Entsetzen dieses Treiben und die Kommentare über dich gelesen und folgende Sprachnachricht gesendet.
Dies hat er mir von eurem Treffen erzählt über dich und damit eigentlich nur bestätigt wie ich dich schon immer wahr genommen habe.
"Der Georg ist ein ganz, ganz feiner Mensch, extremst klug, ganz fein gekleidet, nicht protzig aber sehr elegant, wohl recht wohlhabend, ein wunderbarer Mensch mit dem du dich so schön unterhalten kannst ... Als ich gelesen habe was manche da vom Stapel gelassen haben, da hab ich gedacht.. mein Gott, wo dieser Mann hin spucken kann, da musst du erst mal hin kommen im Leben, du kannst dem das Wasser nicht reichen was das für ein wirklich feiner Mensch ist, zudem kein bisschen eingebildet. Wenn die wüssten auf wen sie sich da eingeknüppelt haben gestern Abend."
Tja... so ist das, da wird ein Mensch diskreditiert, über den man nichts weiß ... nur aus einer Momentaufnahme heraus so ein Sautreiben veranstaltet.
Wie du ganz richtig bemerkt hast... so sind sie halt..
Und ja, wie unten wize.life-Nutzer schon schreibt.. merkst du wie viele User hinter dir stehen... .. jedem so wie ers verdient würde ich sagen.
wize.life-Nutzer
Also das haut mich um und macht mich jetzt richtig verlegen. Freuen tu ich mich natürlich auch - und wie!! Magst du mir per PN mitteilen, wer das war?
Und sei ganz lieb gegrüßt von mir.
wize.life-Nutzer
könnte es sein Ruth, das ich diesen User kenne? Du musst kein Namen schreiben, aber ich kann mir denken wer Dir das gesagt hat.
Mag aber auch sein, dass ich eine " verkehrt Denkerin " bin
wize.life-Nutzer
Ich wünsche euch jetzt einen schönen Nachmittag.. ich muss Essen kochen
wize.life-Nutzer
Liebe Ruth, es ist ausgesprochen empathisch was Du so offen über Georg rezitierst. Dies als Schlussakkord in dieser Notiz setzt dem Ganzen eine echte Krone auf. Der Georg hat's verdient.
wize.life-Nutzer
Ich fand diese Aussage so toll, dass ich dachte, ich muss das hier unbedingt schreiben. Natürlich nicht ohne das abzusprechen mit dem "Fan" und diese Empathie kam nicht von mir. Ich habe es wortwörtlich wieder gegeben.
wize.life-Nutzer
ja, das steht ja oben. Ich finde es trotzdem sehr gut, dass Du es zitiert hast.
wize.life-Nutzer
Danke...
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Hier soll mir noch mal einer mit Verbot der Klarnamennennung kommen. Alles Augenwischerei!
Ein Foto mit Bild und vollständigem Namen bleibt trotz Meldungen stehen. Der Text zum Bild zeigt an, dass es sich um einen WL-User handelt.

wize.life-Nutzer vieles wird hier geschrieben, weil sich jemand im realen Leben klein und unbedeutend fühlt. Die nachdenklichen Leisen sind die Weisen, nicht die polternden Lauten.

Das untere Bild zeigt auf, wie unangenehm sie sind.

wize.life-Nutzer ich hoffe, dass du dich wieder von den "lauten Schreien" erholt hast und wünsche dir eine angenehme neue Woche.

lg wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Danke, ich hab mich bestens erholt und bin bereit zu "neuen Schandtaten".
wize.life-Nutzer
Gut!
wize.life-Nutzer
Prima Text Maxi.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer absolut
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Lieber Georg, merkst Du denn auch, wie viele User hinter Dir stehen?!
Das ist doch ein herrliche Gefühl, wenn Gerechtigkeit siegt und Dir so viel Sympathie entgegengebracht wird.

Wir können behaupten>>>> WIR SIND MEHR <<<<

Hab noch einen angenehmen Sonntag, heute lässt es sich aushalten, einfach herrlich.
wize.life-Nutzer
Liebe Doris, genau das habe ich gemerkt und das ist ein gutes Gefühl. Gestern hatte ich teilweise erhöhten Blutdruck aber heute ist der wieder normal. Heute Abend werde ich mir ein besonders leckeres Abendessen kochen und mit einem exzellenten Bourgogne Référence auf euch alle trinken.
Und vielleicht hat es mal das Popcorn Donnerwetter dieser Notiz gebraucht, uns alle ein wenig mehr zu vernetzen.
Ihr seid toll.
wize.life-Nutzer
ich kann mich nur wiederholen>>>>

WIR SIND MEHR>>Georg und genau das ist der Neid der besitzlosen, denn wer steht schon in dieser Menge hinter wem bei den anderen?!
Dort wird meiner Meinung nach nur nach dem RANG geschaut>> wer ist auf dem ersten Platz, wer rutscht ab auf den zehnten usw. Dann noch dieses Geschleime mit dem " chen " hintendran. Puh, mich überläuft es gerade ( aber unangenehm )
Ein Ringen um die Gunst der jeweiligen Teilnehmer>> das ist ganz arm und nicht dieser Umgang für uns.
Ein herrliches Gefühl zu wissen, dass sich die meisten User verstehen.
Für mich bitte heute Abend ein Glas Pino Grigio ( trinke ich mal so alle 4 Wochen), aber heute ist es eine Ausnahme>> Prosit auf alle netten und sympathischen User hier.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Liebe Doris, ich lese Dich ja schon länger. Aber mit Deinem Händchenhalten für Georg gestern hast den Vogel abgeschossen - echt. Du musst ein phänomenal gut funktionierendes Gerechtigkeitsempfinden haben. Das finde ich ganz toll.
wize.life-Nutzer
Elisabeth mir kamen eben kurz die Tränen hier. Ja, ich habe ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden. Du hast mich durchschaut
Diese Eigenschaft ist mir angeboren und diese Gene hat auch meiner Tochter und haben auch meine beiden Enkel.
Ich kann es nicht ausstehen, wenn man Menschen angreift, die keinem etwas getan haben. Ich eile zur Hilfe, sonst würde ich an mir selbst zweifeln.
Danke für Deinen Kommentar Elisabeth und hab noch einen angenehmen " Rest Sonntag "
wize.life-Nutzer
Sehr gerne Doris, wir sind uns sehr sehr ähnlich Du und ich.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Auf wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Jackie, ist da alkoholfreies Bier drin versteckt?
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Witzfiguren unter sich ...
Die Toastbrot-Piloten-Gang ....
Jammern sich durch das Internet und riskieren dafür den eigenen Herzkasper ....
wize.life-Nutzer
Hallo Uwe, wer Gift und Galle spuckt, ist selbst schuld wenn Krankheiten folgen.
Wie ich gestern schon schrieb>> Hass, Neid all diese negativen Eigenschaften machen krank.
wize.life-Nutzer
Ich habe auch kein Mitleid mit ihnen, wer auf seine eigene Gesundheit keine Rücksicht nimmt, ist selbst schuld.
Sie fragen ja auch nicht wie es ihren Opfer dabei geht, wenn sie gemeinsam täglich auf sie eindreschen ...
Da sind auch Schwerkranke Menschen darunter, die WL als soziale Bindung zu anderen benötigen ...
Sie feiern am Brett ab, wenn sie diese User hier raus gemeldet haben
Blanker Hass ist so etwas und ich verachte sie dafür ....
Mit IGNO sind sie noch gut bedient, sehr gut ....
wize.life-Nutzer
'Blanker Hass'...ich füge hinzu ' aus nichtigen Gründen'.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Eine üble Beschimpfung von üblen Menschen, wie man sie hier viel zu oft antrifft. Ich gehe diesen "Stammkunden" hier möglichst aus dem Weg, aber sie schaffen es immer wieder, ihr Gift zu versprühen. Mehr als blockieren kann man sie nicht und es würde wirklich mal langsam Zeit, dass WL begreifen würde, dass geblockt auch aus den Augen aus dem Sinn bedeuten könnte. Twitter schafft das ja auch.
wize.life-Nutzer
warten wir ab Fria, ansonsten werden nach und nach die sympathischen User hier verschwinden, dann können die anderen sich ja mit dem Team zoffen.
wize.life-Nutzer
Moin Doris Es sind doch schon nach und nach unzählige wirklich nette User verschwunden. Wenn die alle verschwinden würden, könnte WL seinen Laden dicht machen. Hier ist doch jetzt schon nicht mehr besonders viel los. Wer will auch noch Notizen hier einsetzen, die von bestimmten Leuten sofort zerrissen werden.
wize.life-Nutzer
Recht hast Du Fria. Ich schaue immer mal wieder was das SB zu bieten hat ( wenn mir danach ist ) ansonsten hab ich meinen Platz gefunden wenn es meine Freizeit erlaubt.
Nicht die Quantität macht es, sondern die Qualität.
wize.life-Nutzer
Mein Platz ist bei Twitter. Ich mag Menschen die sagen, was sie denken und noch mehr mag ich, dass sie dafür nicht gelöscht werden.
Allerdings ist es mehr als schade, dass der Aufbau dort nicht annähernd diesem ähnelt.. aber man kann ja nicht alles haben
wize.life-Nutzer
Sie sagt was sie meint und sie meint was sie sagt>>> und das bin ich. Mag mir aber kein zweites Forum " anschaffen" das kostet mich zu viel Zeit, die verbringe ich lieber im realen Leben.
Wenn ich richtig überlege>> ca. 2002 Yahoo über viele Jahre, dann WKW rüber zum SB und nun hier. Ich denke eher, wenn es mir mal reicht, das ich einfach hier verschwinde. NOCH geht es.
Wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag liebe Fria.
wize.life-Nutzer
Man kann auch doppelgleisig fahren, also Twitter und WL gemeinsam, das ist viel interessanter, weil hier ja nicht so viel los ist.
Aber es stimmt schon, eigentlich sind diese Foren im Grunde verlorene Zeit..... Dir auch einen schönen Restsonntag
wize.life-Nutzer
Danke Dir Fria Ich mach den PC erst dann an, wenn nichts mehr anderes anliegt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sie können halt nicht anders , Georg.
wize.life-Nutzer
Hab ich gemerkt
wize.life-Nutzer
Solche bösartige Menschen werde ich niemals verstehen.
wize.life-Nutzer
Da ist in ihrem Lebenslauf von Kindheit an wohl vieles schief gelaufen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
ich habe alles wie immer durchgelesen,,aber alles ist von Dir doch öffendlich im Netz zulesen,falls Du gemeint bist
wize.life-Nutzer
Das ist richtig. Das Netz vergisst nichts, wie ich heute weiß. Aber dies in einen ständigen hämischen Subtext zu kleiden, ist eine andere Baustelle und zutiefst beleidigend.
wize.life-Nutzer
Und nur darum geht es. Das ist abgrundtief verachtenswertes Mobbing wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wenn ich auf einer politischen Liste bin,,darauf muss man sich einstellen
wize.life-Nutzer
Nein, das muss man nicht. Dagegen kann und muss man sich wehren.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mit Stolz kann ich sagen, dass ich wize.life-Nutzer persönlich kenne.
Du bist ein ganz feiner Mensch
wize.life-Nutzer
Danke
wize.life-Nutzer
Ich lese ihn gerne....ja, ich mag ihn.
wize.life-Nutzer
Nochmals Danke
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
meine Güte der reinste Kindergarten...melden melden melden
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.