Welchen Jugendtraum würdet ihr euch noch gern erfüllen?


Wenn man jung ist, hat man Träume. So manchen erfüllt man sich tatsächlich. Viele aber bleiben irgendwo, irgendwie auf der Strecke. Welchen Jugendtraum würdet ihr euch gerne noch erfüllen?

Community Team
Kategoriewize.life

366 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Weltumseglung im eigenen Boot
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mein Traum war es immer, dass alle Menschen um mich herum gesund werden und ich endlich mein Buch schreiben kann.. Aber alles dazulernen half nicht.
Wie schreibt Hesse "Jeder ist allein"
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
3 Monate Inselhopping in Griechenland mit meinem Wohnmobil im Frühling
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mein Jugendtraum ...... ob Mensch oder Tier jedem soll es gut gehen ............. Ich habe was ich brauche ich bin zufrieden mit mir und meinem Umfeld ...... nur wünschte ich es würde mehr geben denen es genauso geht . Klar hat man Wünsche aber wenn einem bewusst wird das wir alle mal von dieser Erde gehen ,ist denke ich, das belanglos weil, mitnehmen ,kann man es nicht. Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen ...............
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich würde mir gern einen Araberhengst kaufen...


Und eine Weltreise, wäre auch ganz schön,,Von den Eindrücken und Erlebnissen, die man dabei bekommt, kann man lange zehren...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ein Jugend Traum den ich mir gerne noch erfüllen möchte ,ist einmal im Leben nach Alaska und Eisbären in freier Wildbahn zu sehen( Wer weiß wie lange das noch möglich ist) und ein paar Wochen mit den Inuit verbringen um deren Kultur näher zu kommen und zu verstehen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mein Jugendtraum ist seit jeher mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit in Deutschland, aber diesen Jugendtraum sehe ich zur Zeit nicht in Erfüllung gehen. Auch Corona ist hier absolut unschuldig. , nicht so die deutsche Politik die immer nur an sich zuerst denkt anstatt die Bevölkerung voranzustellen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Jugendtraum? Mit einem Camper unterwegs sein,
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Tja, Jugendtraum, damals wollte ich immer mal mit Giagomo Agostini oder Johnny Cecotto als Sozia auf der Rennbahn fahren, oder aber auch mit dem Schorsch Hackl die Bobbahn runter, heute brauch ich das glaub ich nicht mehr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.