Chuck Norris


Beim Kampf gegen Rechts, an vorderster Front
Er ist sozusagen, der deutsche James Bond
Immer charmant, extrem attraktiv
Der herzallerliebste WL-Detektiv
Von Männern gefürchtet, von Frauen begehrt
Und was er hier schreibt, ist niemals verkehrt
Erkennt er hier Hetze, wetzt er fix die Messer
Ich muss deutlich sagen, das macht Niemand besser
Gnadenlos sticht er, dann rein in die Wunde
Und das jeden Tag, Stunde um Stunde
Ich weiss ganz genau, so gut werd ich nimmer
Um wen geht es – wer hat einen Schimmer?

Ich geb euch nen Tipp, aber erst muss ich kochen
Ihr kommt aber drauf – ich meine den...

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

556 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wie ich lese, haben die Meldewütigen in deiner Notiz ganze Arbeit geleistet und wenn sie sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen Hurra schreien : deine Reime und viele Kommentare (fast 600!!!) treffen absolut zu ! Und eins weiß ich , Gottes Mühlen mahlen langsam , aber fein !
Danke dafür Andi
wize.life-Nutzer
Gutes Schlusswort!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
andi,gehe kurz ins Bad,wir schaffen die 700 noch
wize.life-Nutzer
1. Mir geht es nicht um die Anzahl der Kommis hier
2. Ich kenne Dich nicht
3 Hast Du ohne Not ein Fass aufgemacht
4. Wenn Du nicht ab jetzt die Finger stillhälst, blockiere ich Dich

Verstanden?
wize.life-Nutzer
leben und leben lassen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich nicht.
wize.life-Nutzer
Der An Di kocht halt ein scharfes Gulaschsüppchen.
Deswegen regen sich die Veggies ja auch so auf.
wize.life-Nutzer
So was Scharfes ist doch immer gut.
wize.life-Nutzer
Hat aber hier das gegenseitige Gurgelbeißen zur Folge ...
wize.life-Nutzer
Na und, das sind wir hier doch schon gewöhnt, wenn nicht, würde das uns fehlen.
wize.life-Nutzer
Wenn sie doch nicht mehr aufhören gegenseitig zu bluten?
wize.life-Nutzer
Irgendwann hört das auf, wen sie blutleer sind.
wize.life-Nutzer
Schnappschildkröten lassen aber dann auch nicht mehr los!
wize.life-Nutzer
Die können sich ruhig fest krallen, irgendwann verlieren sie die Kraft.
wize.life-Nutzer
Schnappatmungsschildkröten beißen mit den Kiefern
und krallen nit!
wize.life-Nutzer
Die Kiefern halten auch nicht ewig zusammen.
wize.life-Nutzer
H. von H. ein bisschen Spass muss sein,ps wenn schon dann alles gleich
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Dieses Gedicht ist im Gegensatz zu dem Auftreten der angesprochenen Person lustig und nicht unfreundlich, denn das wäre nicht deine Art. Bei dem sonstigen doch sehr überzogenen Auftreten des Mannes, der sich auf "kochen" reimt, sieht das anders aus und ich frage mich oft, ob er das ernst meint oder sich als virtuelle Kunstfigur sieht, die einen Nazijäger persifliert. Das hat etwas sehr kroteskes und so wundert mich das Echo nicht.

Vielleicht ist er ja privat ein ganz netter Kerl, aber hier überzieht er gewaltig und dafür empfinde ich persönlich dieses Gedicht als harmlos.
wize.life-Nutzer
Perfekt zusammengefasst......
wize.life-Nutzer
Ja....das sehe ich ganz genau so....
wize.life-Nutzer
Manchmal, eher ganz ganz selten, kriegt diese wize.life-Nutzer auch mal was auf die Kette
wize.life-Nutzer
Recht so
wize.life-Nutzer
Vielen Dank, Linda!

Schnauze, Nordi!
wize.life-Nutzer
Ich blockiere diese wize.life-Nutzer jetzt, JAWOLL...kwasi
wize.life-Nutzer
danke dir
wize.life-Nutzer
Du wärst nicht der einzige heute, der nicht mit Frauen klarkommt, die ihre eigene Meinung äußern. Da kannst du dem Herzblattkater gerade die Hand geben

Mit dem "Nordi" war wize.life-Nutzer gemeint, wize.life-Nutzer- und es war auch nicht ganz so ernst gemeint....nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen...
wize.life-Nutzer
Als wenn es bei Dir Missverständnisse gäbe.....Du bist doch immer recht deutlich in Deinen Ansagen
wize.life-Nutzer
Ich habe es mir gerade anders überlegt.......es war doch ernst gemeint!
wize.life-Nutzer
Bisschen Meinungsschwach heute Frau wize.life-Nutzer?......ja nun.....Weiber
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Ohje. Warum hat mir denn keiner ein g für grotesk geschenkt

Danke Horst!
wize.life-Nutzer
Weil wir hier nicht in der Schule sind und In dem Fall der Inhalt des Geschriebenen zählt
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wow, des sind ja wieder mal tolle Kommis weiter unten
Aber ich find Dein Gedicht so richtig Realitätsnah und bekenne mich hiermitt ganz öffentlich auch zu dem Gesocks zu gehören
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Gleich und Gleich gesellt sich gern....
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Danke wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Also ich musste jetzt mal grinsen....ich finds amüsant gereimt....
Bösartiges kann ich darin beim besten Willen nicht entdecken....dazu ist es zu nett und fast schon liebevoll formuliert....
Aber ich gehör ja auch zum Gesocks, das sich um dich schart....daran wirds wohl liegen.....
"Gesocks" find ich übrigens weder nett, noch lustig....aber es muss ja nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden....
wize.life-Nutzer
Deine Meinung ist mir auch wichtig.....

Ich denke Viele haben darüber geschmunzelt.....aber das auch zuzugeben ist wiederum ganz was Anderes
wize.life-Nutzer
Einige schwimmen jetzt auf der künstlichen Empörungswelle und benehmen sich total daneben
wize.life-Nutzer
Bisschen Pseudoaufregen eben
wize.life-Nutzer
Kommt nix im Fernsehen?
wize.life-Nutzer
Najaaa....man kann alles übertreiben. Keine Ahnung, warum manchmal auf der einen Seite so überempfindlich reagiert wird und auf der anderen (eigenen?) Seite so vieles durchgeht. Wenn man bestimmte Dinge schlimm findet, dann müsste man sie ja bei ALLEN schlimm finden. Versteh ich nicht...aber ich versteh ja vieles nicht....also was solls....
wize.life-Nutzer
Iss ja auch egal
Ich staune nur über die vielen Schimpfworte und die Ekel-Smileys
wize.life-Nutzer
Ja....ich allerdings auch. Ich habe die betreffenden User/innen bis jetzt für souveräner gehalten....
wize.life-Nutzer
Sie steigern sich von mal zu mal..heissassa...
wize.life-Nutzer
Die Souveränität geht eben manchmal flöten......aber ich sehe es denen nach
wize.life-Nutzer
Eigentlich sind sie mit ihren Wiederholungen nicht interessant
wize.life-Nutzer
Sorry dass ich mich einmische, aber souverän ist von denen noch nie jemand rüber gekommen !
wize.life-Nutzer
..manche glauben fest daran...
wize.life-Nutzer
Ich hab hier nicht alles gelesen....beim "Dreckspack" hab ich aufgehört.... Ich lese insgesamt nicht mehr viel am SB, weil ich finde, dass die Stimmung immer eisiger wird. Verbissen, humorlos, kalt...und manchmal fast schon unmenschlich. Warum auch immer....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
der echte Chuck Norris ist ein glühender Verehrer Donald Trumps. Weshalb ich ihn nicht mehr leiden kann
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich mag ihren Humor
Das schreiben genau die richtigen ...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Meinst du etwa wize.life-Nutzer?
Ziemlich mies und feige, so etwas hinter dem Rücken eines Users abzuziehen, ohne seinen Namen zu nennen / in einem Kommentar zu verlinken.
Wer hinter dem Rücken eines anderen ablästert, spricht mit seinem Ar..h.
wize.life-Nutzer
Und hier schon wieder so ein Feigling , der nicht verlinken will, sondern lieber hinter meinem Rücken ablästert.
wize.life-Nutzer, du befindest dich damit in der richtigen Position, um der Aufforderung des G. v. B. Folge zu leisten, die ihm Goethe im 3. Akt, 4. Szene, des gleichnamigen Dramas in den Mund legt.
wize.life-Nutzer
Fies, Feige, von hinten rum?

Ich habe den Charming-Boy weder blockiert noch ist diese Notiz unsichtbar......Deine Argumente hinken etwas.....aber ich verstehe schon, dass Du einfach mal was loswerden wolltest
wize.life-Nutzer
Und keiner weiß, wer wirklich gemeint ist. Ich habe jedenfalls schon unterschiedliche Antworten erhalten.
In meinen Augen ist das alles andere als ein "offenes Visier".
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.