So schnell kanns gehen


Heute, vor 2 Jahren, ausgelöst durch eine kleine Blutentnahme, änderte sich mein Leben komplett. Gemerkt hatte ich nix. ...aber ohne die darauf gefolgte Behandlung und die jetzt regelmäßige Kontrolle, wäre ich wohl nicht mehr. Heute ist wieder Röhrentag....hoffe, die leichte Verschlechterung von der letzten Kontrolle ist nicht größer geworden. Drückt mir die Daumen

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

106 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Bei mir sind es 4 Jahre, mit einem kleinen Unterschied, den ich ging zum Hausarzt und als er mich fragte, was er für mich tun könnte, sagte ich, ich hab Krebs!
Das hatte er noch nicht und dabei stand er ganz kurz vor der Pension! Natürlich glaubte mir keiner, aber ich hatte recht und konnte dadurch ganz locker damit umgehen.
OP, Chemo und vor allem, mein unbändiges "jetzt noch nicht", haben mir geholfen, dem Boandlkramer, wie man bei uns in Bayern sagt, von der Schaufel zu springen!
Bei mir alles gut und dir drücke ich die Daumen und die unbändige Kraft für ein "jetzt noch nicht"!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Alles Gute..................und gib ja nie auf
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen.... und allen anderen, die krank sind und mit den Ängsten und Folgen kämpfen müssen, auch.....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Viel Erfolg, für das Gespräch
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hier haben so viele User die Daumen gedrückt und dir alles Gute gewünscht, ich hoffe, dass sich dies positiv auf die heutige Untersuchung- CT ausgewirkt hat🍀
wize.life-Nutzer
Das Gespräch kommt Montag mit dem Onkologen
wize.life-Nutzer
Oh, kann man das aushalten, ich persönlich würde wohl nicht mehr schlafen können
wize.life-Nutzer
Es ändert ja nix...egal wie es ausfällt. Tatsachen muss man hinnehmen. Wenns natürlich besser ausfällt ist die Freude umso größer. Aber diese Hoffnung grenzt schon an Wunder
wize.life-Nutzer
Stimmt
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
... alle Daumen sind für dich gedrückt, liebe Anny
wize.life-Nutzer
Alle guten Wünsche liebe Anni, ich hoffe und wünsche alles ist zu deiner Zufriedenheit verlaufen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
hatte 2006 einen bauchspeicheldrüsentumor. wurde bei einer gallenstein op. fesgestellt. wurde 12 stunden operiert mitganz schlechter aussicht. sollte vor der op meine beerdigung schreiben weil nicht gewährleistet war, dass ich zurückkomme. bin heute noch da ! der tumor war gutartig. 8 ärzte haben sich getäuscht ! auch sowas gibts ! der liebe gott wollte mich noch nicht. habe mein leben seither total umgestellt. alles gute!
wize.life-Nutzer
Das freut mich....mich wollte er schon 2x nicht haben...hab mich zurück gekämpft...und jetzt lebe ich auch schon länger, als die Ärzte glaubten
wize.life-Nutzer
bei mir wars genau so anny, mit 48 wurdeich nochmal schwanger, mit zwillingen. hatte im 4.monat eine fehlgeburt u. herzstillstand. als sie mich zurück geholt hatten fragte ich die ärztin warum sie mich einfach nicht da oben gelassen haben. sagte sie : also sie haben eine verantwortung, noch 3 kinder. ein mann diesie brauchen u. ein geschäft ! hab mich dann entschuldigt, aber war schön da oben, ein gefühl, welches ich auf erden nie haben werde. inzwischen musste ich von 25 bekannten u. freunden abschied nehmen, z.t. viel jünger als ich. hab mich mit einer klinikpfarrerin unterhalten : sie werden noch gebraucht war ihre erklärung. ist wohl so anny.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Kann Deine Befürchtungen nachvollziehen, im Februar hatte ich die OP und muss jeden Monat zur Nachkontrolle, da ist mir auch immer schwummrig.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
da ich krebs grade am eigenen leibe erlebe, weiß ich nun, was du mitgemacht hast. schreckliches ! ich drücke dir sowas von die daumen !!!
wize.life-Nutzer
Dann sende ich dir viel Kraft. ...
wize.life-Nutzer
Hallo Elke auch Dir aus ganzem en alles Gute und ganz viel Glück
wize.life-Nutzer
dankeschön !!! ich bin derzeit sooo platt ........
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.