Die obszönen Papageien von Lincolnshire


Fünf Papageien in einem Tierpark im
Osten Großbritanniens wurden vorübergehend aus der Öffentlichkeit entfernt.
Der Grund: Die Tiere hatten die Gäste des Parks munter mit obszönen Wörtern beschimpft.
Tja, so kann's gehen, wer beleidigt muss gehen

Community Team
Kategoriewize.life

47 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wenn dem so wäre, dann würden auch die ganzen Vögel wieder singen....so friedlich und harmonisch
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Dann muss wohl mein Tommy wieder mal alles retten. Aber er hat gerade im Weinstock zu tun.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ihr macht es euch etwas zu einfach mit dem gehen.
Einige hier haben doch einen Freischein und dürfen sich alles erlauben, und einige wenige müssen dran glauben.
Es ist nur meine Meinung dazu.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
werde mir, auch solchen einen zulegen. die bibel lese ich dem aber nicht vor
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wie komme ich am schnellsten dahin, damit ich von den mamageien noch was lernen kann?
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Da sieht man es mal wieder,anstatt mit den Tieren vernünftig umzugehen,neeeeiiiin,man bringt Ihnen Mißt bei und lacht dann noch über Sie !!!! Typisch Mensch,nichts im Kopf,da haben Papageien mehr !!!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Eine Frau geht zu ihrem Priester, um zu beichten. „Pater“, sagt sie, „ich habe ein Problem. Ich habe zwei weibliche Papageien, die nur diese eine Sache sagen können.“ „Was sagen sie denn?“, fragt der Priester neugierig.

Die Frau errötet und erklärt, dass ihre Vögel unaufhörlich rufen: „Hallo, wir sind Prostituierte. Möchtest du dich etwas amüsieren?“
„Das ist obszön!“, sagt der Priester erschrocken. Doch nach ein wenig Bedenkzeit hat er eine Idee: „Wissen Sie“, sagt er, „ich habe zwei männliche Papageien, denen ich beigebracht habe zu beten und die Bibel zu lesen. Bringen Sie Ihre Weibchen mit zu mir nach Hause und wir setzen sie zu Franziskus und Hiob in den Käfig. Die beiden werden Ihre sittenlosen Vögel Ehrfurcht und Demut lehren und ihnen diese unanständigen Worte austreiben.“

„Vielen Dank, Pater“, sagt die Frau, „das klingt nach einer guten Lösung.“ Am nächsten Tag bringt sie ihre Papageien zum Priester nach Hause. Als er sie hereinbittet, sieht sie seine männlichen Papageien in ihrem Käfig, wie sie Rosenkränze halten und beten. Beeindruckt geht sie zum Käfig und setzt ihre Weibchen zu den Papageien des Priesters. Nach einiger Zeit rufen die beiden Weibchen unisono: „Hallo, wir sind Prostituierte. Möchtest du dich etwas amüsieren?“

Darauf ist es erstmal still. Schließlich schaut einer der beiden männlichen Papageien zu dem anderen und ruft: „Leg den Rosenkranz weg, Franziskus, unsere Gebete wurden erhört!“
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
das ist doch mal schön...mit euch zu lachen. danke wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Mir macht es große Freude, euch zum Lachen gebracht zu haben..... habt alle noch einen schönen Tag und einen guten Start in einen hoffentlich goldenen Oktober
wize.life-Nutzer
danke wize.life-Nutzer dir auch noch einen schönen tag/ abend
wize.life-Nutzer
Vielen Dank
wize.life-Nutzer
bitte, sehr gerne
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
.. gibts die hier nicht auch...

wer beleidigt muss gehen..wäre doch ne Lösung
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Lache... wer ihnen wohl diese obszönen Ausdrücke beigebracht hat ? 😂
wize.life-Nutzer
Man sollte den der das verzapft hat mit ihm wegsperren und beide erst wieder auf die Menschheit loslassen wenn denn der Vogel wieder einen normalen Sprachschatz hat
wize.life-Nutzer
😁😁😁
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
In einer Tankstelle ist auch ein Papagei, der ruft direkt, wenn du rein kommst, hast du schon bezahlt.
wize.life-Nutzer
eine ältere damen steht vor einen papagei und frau kannst du sprechen
er antworte----they du alte taube kannst du fliegen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.