Corona Krise


Was denkt ihr kommt der 2. Lockdown?
Wärt ihr dafür oder dagegen?

wize.life-Nutzer
Kategoriewize.life

245 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Natürlich werden wir nicht Deutschland weit einen zweiten Lock Down erleben.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wenn jeder einen Test machen dürfte hätte man den Überblick wer krank ist und wer nicht .... aber hier versagt die Politik, also Spahn und Merkel, total ...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wenn sich alle an die Regeln halten würden dann würde es nicht dazu kommen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Nach dem heutigen Stand der Dinge, dürfte einer kommen. Aber vielleicht kann man es noch abwenden - vor allem mit Vernunft.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich hoffe es wird keinen geben.
Wir haben seit Beginn der Pandemie sehr viel über das Virus gelernt, können besser damit umgehen. Deshalb ist ein erneuter Lockdown nicht erforderlich und einfach zu teuer.
wize.life-Nutzer
Das Probelm ist einfach das die Angst vor dem Virus größtenteils verloren gegangen ist. Das zeigt jetzt die Sorglosigkeit von auch sehr vielen jungen leuten, die in Cafes, Bars oder ähnliches eng zusammen sitzen. Die Praxen bei den Ärzten zeigen es, die Zunahme von Corona.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Was für eine Frage??
Wie kann man dafür sein.
Wir sind alle froh, wenn es vorbei ist.
Aber die natürlich nichts im Kopf haben, außer Stroh, die werden es weiterhin verhindern
wize.life-Nutzer
Was vorbei? Corona? Und wie?
wize.life-Nutzer
Warum äußerst du, Jutta B., nicht deine Meinung ohne andere zu beleidigen?
wize.life-Nutzer
Sorry Margit, aber es hat keinen Zweck, wie würdest du es denn ausdrücken, wenn Erwachsene feiern, bis der Arzt kommt.
Ohne Rücksicht auf andre.
Denen ist es doch egal , mit dem Virus
wize.life-Nutzer
Eben, und wegen diesen I...... gibt es einen nächsten Lockdown ....
wize.life-Nutzer
Danke Erwin.
Das kapieren aber viele nicht.
wize.life-Nutzer
Ja so ist es leider, man könnte den Virus ausrotten wenn es nicht diese Egoisten gäbe ....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
dagegen. Weil die Regierung sich einen 2. Lockdown
finanziell nicht leisten kann, wird es keinen geben.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wenn sich Menschen weiterhin so egoistisch verhalten wird es wohl einen geben.
Die Bevölkerung eines jeden Landes hat es selbst in der Hand.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Ich kann das Wort Corona nicht mehr hören! Gestern war ich mit meiner Tochter im Forum in Koblenz shoppen ,in einem Laden kam ein Verkäufer und sprach uns wegen der Masken an ,wir zeigten ihm unsere Atteste ,da meinte er,wir könnten doch trotzdem die Masken aufsetzen ,meine Tochter sagte zu ihm,wenn er die Verantwortung dann übernimmt ,wenn wir umfallen ,daraufhin war er still,...aber es nervt !
wize.life-Nutzer
Die Atteste besagen nicht viel , fast jeder Arzt stellt eins aus gegen eine Gegenleistung ( bei uns ) von 10,00€

Wer wirklich COPD oder eine andere Atemwegserkrankung hat wird versuchen eine Maske zu tragen , denn er ist Risikopatient und kann an Corona sterben.
Wenn du also Risikopatient bist dann solltest du zuhause bleiben............shoppen kannste später auch noch.
wize.life-Nutzer
Also mein Arzt stellt nicht einfach so Atteste aus ! Ich hatte Krebs ,und bekomme mit Maske Panik und Herzrasen ,..aus diesem Grunde bin ich befreit!
wize.life-Nutzer
Meine Freund trägt halbe Visire.kommt damit also Lungen Kranker sehr gut klar
wize.life-Nutzer
seh ich so wie wize.life-Nutzer, Risikopatienten sollten in diesen Zeiten zuhause bleiben und nicht shoppen gehen, sondern sich beliefern lassen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.