Rekorde


11200 Neuinfizierte! Also es gab schon Tage, die beruhigender begannen!
Schönen Gruß an unsere Verächtlichmacher und Schwubler 👍

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

116 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
warum haben wir keinen besseren Test? Auf dem Beipackzettel des PCR-Test steht drauf: ..nicht zugelassen für diagnostische Zwecke.." - Und warum nehmen die Gesundheitsbehörden trotzdem diese Testergebnisse ernst?
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das wundert mich nicht. Gestern war ich außer Haus. Grundsätzlich achte ich auf den 2,0 Meter Abstand. Aber; aber, meine lieben Mitmenschen . . ., die lieben anscheinend die Menschen. Immer nahe an dran. Bitte ich um Abstand, dann höre ich wütende, böse Worte. Und vielfach den Ausspruch: Was wollen Sie; ich trage eine MASKE !
Tja, die Lösung ist: Nicht zu den Orten der vielen Menschen gehen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Der oder das Virus kennt keine Grenzen, ähnlich dem Feinstaub, nur noch viel kleiner, unscheinbarer und da hilft eben auch keine Alltagsmaske im Dauerbetrieb, auch keine Grenzschließungen und auch keine sonstigen Verbote, die dem vernünftigen Zusammenleben der Menschen entgegenstehen. Es sind bestimmt Millionen von Menschen in Europa infiziert, wissen es nicht, haben keine Symptome und flache Krankheitsverläufe....was und wem nützt eigentlich das Wissen um diese tägliche Zahl??? Etwas mehr Optimismus und vor allem Kreativität im Finden einer Strategie der Bekämpfung von Corona ff. durch das RKI...RK bedeutet Robert Koch...der z.b. den Erreger der Tuberkulose, ein Bazillus, eliminierte und somit die Grundlage der erfolgreichen Ausmerzung dieser Krankheit schuf, und dafür den Nobelpreis erhielt...ja, lange her....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
gut auch mal was vernünftiges am brett zu lesen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
das war leider seid der,,Öffnung,,zuerwarten
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Moin TT .... nach vorläufig immer noch unbestätigten Gerüchten wird nicht nur Klopapier mal wieder knapp .....
wize.life-Nutzer
... auf jeden Fall sollte man die Gerüchteküche immer bisschen im Blick haben ... der frühe Vogel fängt...
☕️
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Meine- deine- unsere? Also ich bin da raus!
Es sind die Leugner wie die Panikmacher-
es sind die Rechthaber - Besserwissenden und die Belehrenden -
diejenigen die diese Pandemie für politische und persönliche
Profilierung nutzen und nicht erkennen wollen oder können,
dass Druck Gegendruck erzeugt und Bevormundung das Gegenteil bewirkt.
Beängstingend!

Allen Reisenden gute Fahrt und offene Grenzen- dass sie gut wieder nach Hause kommen können und auch allen anderen einen panikfreien Tag
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich grüße die auch....spart mir ne eigene Notiz.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Da es ja in unserer Hand liegt und es sich so entwickelt ,macht mich traurig und wütend ,es spiegelt wieder, wie es um unsere Solidarität steht . Manchmal denke ich, es geschieht uns Menschen recht, um mal aufzuwachen und darüber nachzudenken , dass es noch mehr gibt, außer meiner Person .
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Falls nicht bereits geschehen, schau dir mal diese Terra X-Folge mit Lesch und Steffens über Verschwörungstheorien an. Dann gibst du deinen - berechtigten - Kampf gegen diese Hohlbirnen endgültig auf.

https://www.zdf.de/dokumentation/ter...ns-108.html
wize.life-Nutzer
😊 Hab ich
wize.life-Nutzer
Ja, gruselig, aber leider wahr. Man MUSS aber etwas gg die Aluminati tun....
wize.life-Nutzer
LOL "Aluminati"
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.