Ich weiß echt nicht was in den Köpfen der Pandemie-Leugner, Corona-Verharmloser und Maßnahmengegner vorgeht.

Leute, das ist kein schlechter Action-Streifen aus den 1990ern, in dem es um möglichst viel Tote geht!
Das hier ist auch kein Videospiel, bei dem man 10 Leben hat, dann stirbt, und dann das Spiel einfach neustartet.

Das hier ist die Realität! Die Toten sind ECHT! Und die kriegen ihr Leben nicht durch einen Neustart zurück!

Nachtrag:
Ihr wehrt euch gegen die immer mehr und strikteren Einschränkungen. Und rafft nicht, dass genau IHR es seid, denen wir alle diese Einschränkungen zu verdanken haben.
Weil IHR es nichtmal fertig kriegt, ganz einfache und recht lockere Regeln einzuhalten, und damit nur heraufbeschwört dass sie Regeln schärfer werden.

Nachtrag um 6:10
Danke für sie zahlreichen Kommentare. Danke auch für die pesönlichen Angriffe. Es ist gut zu wissen, dass ich auch die richtigen erreiche

Ich weiß auch, dass Maske tragen und alle anderen Maßnahmen nicht das Beste überhaupt sind, um gegen das Virus anzugehen. Aber es ist das BESTE was wir DERZEIT haben. W
Wenn jemand bessere Vorschläge hat, bitte!
Aber außer Vorwürfen gegen die Regierung und gegen Befürworter der Maßnahmen habe ich noch nichts Konstruktives von "euch" gelesen.

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

288 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
das sehe ich absolut genau so !!!
wize.life-Nutzer
Nehmen die A-H-A Verweigerer den mögl. Tod anderer Menschen >durch das Virus Covid 19< z. B. mit und durch ihre Querdenker-Demos >> nicht etwa billigend mit in Kauf

... oder darf dies Frage etwa auch nicht gestellt werden
wize.life-Nutzer
natürlich tun sie das !
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
hmmm....

Ich halte mich an ALLE Regeln...Ich bezweifle dieses Virus nicht......aber bin ich ein......... gerade hier gelesen :

´´......vielleicht fühlen diese Menschen sich großartig in der Rolle der potentiellen Mörder; ........ denn das sind sie für mich !´´´´´´

wenn man die Maßnahmen und Daten hinterfragt....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
kann ich alles unterschreiben.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
ich hoffe das tragen die leugner und anderen strategen jeglicher art immer bei sich
wize.life-Nutzer
Dass würde zeigen, dass sie zu dem stehen was sie sagen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
......vielleicht fühlen diese Menschen sich großartig in der Rolle der potentiellen Mörder; ........ denn das sind sie für mich !!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Volle Zustimmung
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich halte mich an die Regeln,habe außerdem keine Lust aus dem Haus zu gehen,nur was notwendig ist.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich halte mich daran, Maske und Abstand.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Man kann zu Statistiken stehen wie man will - und man kann auch die Zahlen bezweifeln.

Was man nicht kann ist die Tendenz leugnen. Und diese Tendenz liegt nicht im meinem Sinne. Ich brauche diese Krankheit nicht und auch keiner aus meiner Verwandschaft oder meinem Bekantenkreis!

Die bishereigen Einschränkungen sind sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig aber immer noch besser als mit einer Atemmaske im Krankenhaus zu liegen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Bin ganz Deiner Meinung...............
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.