Mit der AfD wird es im November aufwärts gehen!


Die beste Rede im Bundestag
hat heute meiner Meinung nach
Gauland gehalten, denn es stimmt,
das wir eine "Corona-Diktatur" haben!

wize.life-Nutzer
KategoriePolitisches

214 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Puh, da sieht man mal, was Sprüche taugen. Entweder du hast 'nen mistigen Wein 'reingeschüttet, oder der alte Spruch "In vino veritas" ist der blanke Huckauf.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wir brauchen keine parteien sondern fähige leute
alle parteien versprechen vieles aber mit dem halten hapert es stark
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich meine damit die Anschuldigung von Skandalen die sie verurscht haben soll
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das kann auch nur von Leuten kommen denen die Toten egal zusein scheinen. Ich wünsche dir das es dich nicht triff. Wenn doch und an einer Beatmungsmaschine hängst weil dich beim einkaufen jemand ohne Maske angehustet hat und deine Familie vor Sorge ob du es überleben wirst nicht mehr schlafen kann wirst du einsehendas diese " Corona Diktatur " doch seinen sinn hatte.
wize.life-Nutzer
Auf so einen zynischen Kommentar werde ich nicht
antworten!
wize.life-Nutzer
Er ist aber wahr,das wollen Einige nur nicht wahrhaben
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Gauland for Präsident
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wie aufwärts, werden die enlich auf den Mond geschossen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Du solltest vorsichtig sein mit deinen Äußerungen Juppi, dass ist eine handfeste Anschuldigung gegen die Kanzlerin.
Könnte dir nochmal auf die Füße fallen.
wize.life-Nutzer
ich mag weder die AFD noch den Gauland und CO alle sehe ich am liebsten weit weit weg . Am besten auf einem anderen Planeten.
wize.life-Nutzer
Das wei ich doch! Meinte den anderen J.....i
wize.life-Nutzer
Du kennst doch auch meine Meinung dazu
wize.life-Nutzer
ich hab es richtig gelesen
wize.life-Nutzer
Du bist doch der Jupp und nicht der Juppy
wize.life-Nutzer
Ich kann mir nicht erklären, dass ich mit meiner Notiz
die Kanzlerin beleidigt habe!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
mein Kommentar zur Notiz
wize.life-Nutzer
Können VIERUNDDREIßIG "lesenswert" lügen"
wize.life-Nutzer
und wenn da hundert stehen mir egal.
wize.life-Nutzer
Bist Du ein Fan von dem "Wendler"
wize.life-Nutzer
bleib mir nur weg mir dem Doofkopf
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Warum die AfD gegen die Maskenpflicht ist:
wize.life-Nutzer
Mal ein Mann der doch ein wenig durchblickt! reine Willkür und Machtdemonstration und all die anderen blassen Figuren nicken ihr unverhältnismäßiges Gebot ab und geben dieser Frau abermals einen Freifahrtschein, solche Menschen sind die eigentliche Gefahr für Deutschland.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...id=msedgntp
wize.life-Nutzer
Naja, Kubicki fischt einfach nur am rechten Rand.
wize.life-Nutzer
"Dieser Frau?" Unsere Bundeskanzlerin ist eine Gefahr für Deutschland? Sonst geht es Dir aber gut? wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer Mitunter hört was mit bl anfängt mit öd auf. Da iss dann jedes weitere Wort zu viel.
wize.life-Nutzer
Stimmt! Vielen Dank, dass Du mich daran erinnert hast. wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
danke der Nachfrage, ja ich fühle mich ausgesprochen wohl solange es Menschen gibt, die sich so wohlfühlen, um jede irrige Entscheidung auch zu hinterfragen ist die Welt in Ordnung... Menschen aber, die stupid in der Herde laufen und alles ohne genau hinzuschauen abnicken sind ein Grundübel dieser Gesellschaft .
wize.life-Nutzer
Immer dieselben Phrasen ...... sehr ermüdend.
wize.life-Nutzer
Das "Grundübel dieser Gesellschaft" sind die Covidioten die mitverantwortlich für diese zweite Welle sind.
Aber dieses Übel fand bei denen noch viel früher statt >>> hätten sie mal in ihrer Schulzeit besser aufgepasst, wäre eine Lese- und Medienkompetenz vorhanden. Bildung ist alles.
Hier wurde ein Kommentar aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gelöscht.
wize.life-Nutzer
Welche Skandale?
wize.life-Nutzer
Sie hat sich also strafbar gemacht? Das kannst du sicher belegen!
wize.life-Nutzer
Harren wir gespannt der Belege dieser Aussage.
wize.life-Nutzer
Kommt da noch was?
wize.life-Nutzer
Natürlich kann wize.life-Nutzer das belegen!
Er mag nur gerade nicht ...
wize.life-Nutzer
Ach so
wize.life-Nutzer
Du hast halt nur seine immense Bedeutung als Orakel noch nicht so richtig verstanden.
wize.life-Nutzer
Und diese immense Bedeutung rechtfertigt dann auch die Langwierigkeit, bis das Orakel seine Offenbarungen ausspuckt, alles klar.
(Was lange währt, wird nicht IMMER gut.)
wize.life-Nutzer
Nee, mit seinen Offenbarungen spart er ja nun wirklich nicht.
Nur an den Belegen fehlt's.
Aber das liegt daran, dass er als Medium weit über den Dingen steht, die Normalsterblichen wie uns wichtig sind. Das sollten wir respektieren. Juppi ist sowas wie der Dalai Lama der AfD.
wize.life-Nutzer
Ach
Danke für die Aufklärung!
wize.life-Nutzer
Ach!
Danke für die Aufklärung.
wize.life-Nutzer
Wenn du dir angewöhnen könntest, seine Botschaften zu verinnerlichen, würde Widerspruch völlig unnötig werden.
Versuch's mal!
wize.life-Nutzer
Ich verzichte leichten Herzens und verinnerliche lieber andere Dinge, z.B. die 7 Weltwunder, die 7 Zwerge - eben alles mit "7", die 7 Geißlein, 7 Fässer Wein, 7 Todsünden - ach ne, die lieber nicht -, die 7 Raben.....sag noch mal jemand, dass die "7" böse ist.
Eine Freundin von mir will unbedingt den 7. Sohn eines 7. Sohnes heiraten, na ja, gut Ding will eben Weile haben.
wize.life-Nutzer
Mehr „Lama“ als „Dalai“ - einfach mal planlos in der Gegend herumspucken.
wize.life-Nutzer
So sind sie eben - diese Lamas, völlig unberechenbar.
wize.life-Nutzer
Rama, Lama, ding ... dong! Das sind die, die auf der Margarine ausgerutscht sind und sich heftig den Kopf gestoßen haben ...
wize.life-Nutzer
Ach - DIE sind das??
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.