„Du Mimimi ?..... Ja, du mich auch“


Das tägliche „Ihr seid so doof und widerlich... Eure ewige Jammerei nervt nur noch“ Ping-Pong ist inzwischen derart durcheinander geraten, dass in beinahe jeder Notiz heftigst zugestimmt wird, ohne zu bemerken, dass man selbst zur Zielklientel eben jener Notiz zählt.
Natürlich ist das nicht sonderlich relevant, da die jeweils anderen sich ja eh wie im Kindergarten, Zoo oder ähnlichen Einrichtungen benehmen.
Da kämpft Pack, Gesocks und Gesindel gegen bedauernswerte bildungsferne Geschöpfe.
Selbstverständlich glaubt aber jede/r dieser Kämpfer*innen, den Gipfel des gesunden Menschenverstandes erklommen zu haben.
Von da oben wird bedauert, sich lustig gemacht und mit „Gleichgesinnten“ die eigene Göttergleiche gefeiert, dass es nur so hallt.
Klar.... man könnte natürlich eine eigene Gruppenbutze eröffnen und dort in nimmerendenwollender Eintracht mit seinen Getreuen Schulterklopfen üben und sich mit Herzchen, Gedichtchen, Umarmungen usw. beballern.... man müsste keinen der hinterlistigen Gegenuser ertragen, rechts liegenlassen, mit Spott überschütten, ja nicht einmal voller Abscheu abwenden und mit einem Auge doch weiter hinschielen, weil man ja sonst eine Ungeheuerlichkeit verpassen könnte.
Aber hey..... klar, wäre es sowas von einfach, sich all dem zu entziehen, SO langweilig wäre es dann aber auch.
😂🤘
Alles wird gut, schließlich mögen und brauchen wir uns trotzdem.

PS.
JA, auch diese Notiz kann man natürlich in diese ewige Leier einordnen.
Kein Problem.
👍

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

78 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Victoryzeichen, Lachgesicht, Daumen hoch....... hast du vergessen aufzuzählen. Du hast Recht und deine Notiz reiht sich nahtlos in deine aufgezählten MIMIMIMI ein.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Eigentümer des Inhalts entfernt.
wize.life-Nutzer
Ping Pong: Kreativ



Guten Morgen wl
wize.life-Nutzer
guten Morgen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Genau so
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Ich mag es, wenn einer dem anderen genau das vorwirft, was er selbst mit Wonne macht
Aber auf den Geist gehst du mi trotzdem
wize.life-Nutzer
Es macht mich unfassbar betroffen, dass man dich an den Stuhl gefesselt, die Augen mit Tape fixiert hat und dich so zwingt, meine Zeilen ertragen zu müssen.
Mein Bedauern ist dir sicher.
😂
wize.life-Nutzer
Du kannst mir doch auf den Geist gehen, ohne dass mich jemand zwingt
wize.life-Nutzer
Der Zwang beginnt bereits, wenn man sich freiwillig auf den Geist gehen lässt, obwohl es doch so leicht wäre, sich dem zu entziehen.
😉
wize.life-Nutzer
Ab und zu hab ich halt das Bedürfnis, mich selbst zu quälen
wize.life-Nutzer
Das erklärt einiges.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Grosses Kino, Matthias, welches das ewige viel Muh, viel Mäh und noch mehr IA gut beschreibt
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Stimmt
wize.life-Nutzer
Ja
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Chapeau.........auf den Punkt.........PUNKT
wize.life-Nutzer
Hallo,Speedy....
wize.life-Nutzer
Hallo Christian
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Diese Worte machen es deutlich.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.