Rosekäppchen und die böse Großmutter


Es war einmal eine Userin, die hieß Rosekäppchen. Eines Tages verfasste Rosekäppchen eine Notiz. Alle, die ihre Worte lasen, hatten Freude damit und lachten miteinander. Doch plötzlich ver­dunkelte sich die Notiz und ein fürchterlicher Schatten fiel über sie.
Die gruselige Großmutter aus dem Mildtätigkeitsland hatte sich unauffällig angeschlichen und begann, Rosekäppchen in eins ihrer berüchtigten und gefürchteten Gespräche zu verwickeln.
"Na, na, na, Rosekäppchen", ermahnte sie, "darfst Du hier so einfach lustige Sachen posten, ohne mich und den gemein­nutz­losen Großmutterverein um Erlaubnis zu bitten?"
"Äh", stotterte Rosekäppchen, "also äh, ich dachte, es sei okay. Ich hab doch nur was erzählt, was mich gestern Nachmittag Zuhause zum Lachen gebracht hat."
"Na, na, na, Rosekäppchen", die Stimme der Großmutter wurde
be­droh­lich laut, "darfst Du lachen, ohne uns um Erlaubnis zu bitten?"
Rosekäppchen geriet ins Schwitzen, denn sie hatte bemerkt, dass immer mehr wachsame Großmütter anrollatort kamen, um sie endlich zu einem unanständigen Menschen zu erziehen.
Sie drohten ihr mit den Meldefingern und Taschengeldentzug.
Rosekäppchen wurde es nun Angst und Bange.
In letzter Sekunde kam zum Glück ein Wolf um die Ecke, wedelte einmal kräftig mit dem Schwanz und wehte so die zeternde Großmutterversammlung gekonnt auf die Erotikwand.

Dort hängen einige von ihnen heute noch ab und machen regel­mäßig Meldung, wie es ihnen gefällt…

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

370 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hallo Röschen-Schatz.....ich hatte gestern Dienst in der WL-Zentrale und naja....nach den ganzen Meldungen zu dieser Story da, musste ich Dich eben sperren.....iss ja wohl Logo.....ältere Damen in einem Seniorenforum aufscheu(s)chen geht ja nun Sonntags gar nicht...ich hoffe Du konntest in der freien Zeit wenigstens ordentlich Linien ziehen

Achso: nächstes WE bin ich auch wieder dran
wize.life-Nutzer
Ich hoffe, du durftest sie alle zur Belohnung ordentlich rannehmen...
wize.life-Nutzer
Ich bin noch dabei.....gleich gibs aber erstmal das Frühstück für Morgen
wize.life-Nutzer
Mit der einen Hand an der Omma, mit der andern wird in die Tasten gehaun...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Dreimal laut gelacht !
Erst beim Märchen.
Dann bei der anschließenden lächerlichsten Posse des Jahres, die jeden gewollten Stuss in den Schatten stellt.
Und jetzt gleich nochmal, dass nun alles wieder ist, wie es sich gehört.
Da schreibe niemand, WL sei langweilig und humorlos!
wize.life-Nutzer
Und wir mittendrin...

..eigentlich sollte man hier nur mit nem Sack überm Kopp rumlaufen, damit einen keiner erkennt..
wize.life-Nutzer
...du hast ja zumindest etwas sackartiges um deine Schädeltaille gewickelt...
wize.life-Nutzer
Ne, lass mal lieber.
Für "Sack überm Kopp" gibt es nur eine sinnvolle Möglichkeit und die gehört hier nicht hin.
wize.life-Nutzer
Ja, sogar ein indischer Seidensack mit peinlichen Farben.
wize.life-Nutzer
Seide?...ohne Brille sah es aus, wie ein Webteppich aus deinen Barthaaren...
wize.life-Nutzer
Das liegt an den peinlichen indischen Farben.
Und an der peinlichen Farbe der Barthaare.
wize.life-Nutzer
Ich liebe rote Haare...das Gen trag ich in mir und hab es an zwei meiner Töchter weitergegeben...
wize.life-Nutzer
Schädeltaille.
Ich lach mich schlapp.
wize.life-Nutzer
Mir war das Wort Fontanellenäquator kurzfristig entfallen...
wize.life-Nutzer
Hilfeee !
wize.life-Nutzer
Ihr habt gut lachen mit Euren hübschen Köpfchen !
Ich find mit meiner großen Birne kaum eine passende Hutgröße.
Auf einem Markt auf Malle wollte ich mir eine zünftige Baskenmütze zulegen.
Das sah aus, wie Kaffeewärmer auf nem Schuhkarton.
wize.life-Nutzer
Jetzt habe ich head movie.
wize.life-Nutzer
Typisch Mann..im Altag so völlig hilflos...du kannst dir mit nem Hornhauthobel doch einfach ein Stück Schädel wegraspeln...danach passt alles...
wize.life-Nutzer
Ne, das tut weh.
Das ist ja NOCH schlimmer, als ein Männerschnupfen !!!
wize.life-Nutzer
Ich könnte dich vorher mit meiner Faust betäuben und den Job für dich übernehmen...
wize.life-Nutzer
Ich bin ein ziemlicher Dickschädel, da brauchts schon einen Dampfhammer.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Was
wize.life-Nutzer
ja, Das.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
lachst
wize.life-Nutzer
und wie!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
du?...
wize.life-Nutzer
ja ich
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
<<< Omi freut sich
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich lach mich weg,deshalb wurdest Du gesperrt? WOW.
Tja Menschen,denen jeglicher Humor fehlt können echt unangenehm sein.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Love it...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Da ist sie ja wieder, das Boxenluder aus dem Westerwald ....
Eigentlich müssten ältere "Damen, Herren" wissen,
das im Märchen immer am Ende das gute gewinnt ...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ahhh,da ist ja der "Stein des Anstoßes".
Welcome back !
wize.life-Nutzer
,,, ich freue mich auch ,daß sie wieder da ist
wize.life-Nutzer

Sie ist ein tolles Mädel.
wize.life-Nutzer
Ja, ist sie.
Du aber auch, Wilma.
wize.life-Nutzer

Ein altes Mädel,yes.
wize.life-Nutzer
... aber im Herzen jung geblieben.
Liebe Grüße an James !
wize.life-Nutzer
Danke,richte ich ihm aus.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.