Warum tut jemand so etwas?🤔


Ich habe jetzt schon 2x beobachtet, wie ein Mieter, wohl vom anderen Haus und wohl auch noch nicht so lange wohnhaft hier, da mir noch nicht begegnet, seine Tüten am Weg abstellt, sich umschaut, zur Mülltonne geht und dort dann pinkelt.
Ich kann es sehe, da ja noch kein Laub an der Hecke ist. Er macht es in aller Ruhe. Warum aber? Er ist doch gleich in seiner Wohnung. Was geht ihm dabei ab? Was hat er davon, wenn es bald dort nach Pisse stinkt? Wollte ihn fotografieren und melden, habs aber nicht rechtzeitig geschafft. Melden bringt ja nix, da ich weder Name noch Hausnummer weiß.
Ich finde es aber abartig, seine engste Umgebung so zu beschmutzen. ( heißt jetzt nicht, daß es woanders besser wäre)

wize.life-Nutzer
KategorieFragen

128 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich danke Allen für die :
Guten Tipps,
Lustigen Antworten,
Zustimmung des Eklig findens
Und an Damaris.
Mache sie jetzt zu, weil ich off gehe
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Vor der Haustüre.? Entweder eine Kultur die ich nicht kenne oder Krank...............
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
vielleicht braucht er Zuschauer und die fehlen ihm Zuhause ?
dem Ordnungsamt melden, wäre eine alternative...eventuell vergehen ihm dann die
"Vorlieben"
wize.life-Nutzer
Wie sollte das OA ihn erwischen? Das wäre purer Zufall
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Er "macht" es weil er es kann, denn er ist ein Mann
Ein richtiger Kerl wahrscheinlich, und sparsam ist das Ferkelchen auch noch
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Er markiert sein Revier. So lange er es nicht wie ein Panda im Handstand macht um größer zu erscheinen als er ist, gehts ja noch.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hätte ich das gesehen, hätte ich mir die Frage auch gestellt, denn ein normales Verhalten ist das ja nicht. Wenn das häufiger passiert und dann schön die Sonne draufscheint, sind die Nachbarn nicht zu beneiden, die ihren Müll in die Stinkeecke bringen müssen. Voll eklig! Aber wie du schon sagst, einfach mal drauf ansprechen, wenn du ihn siehst.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
er steckt sein "revier ab" er wird es wieder machen.
dann fotografieren, und auf die mülltonne vergrössert anbringen.
sicher freut er sich, wenn er sich selbst dabei selbst sieht.
es gibt schon, schweine vom feinsten
wize.life-Nutzer
Ich würde ihn vorwarnen, entweder schnell hingehen oder zurufen, dass das grobe Umweltverschmutzung ist, da sich Geruch entwickelt. Dann würde ich allerdings auch ein Foto machen und auf die Mülltonne vergrößert kleben, wenn er's dann immer noch nicht sein lässt ist dieser Mann seelisch krank ...
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
In einem anderen Strang dieser Notiz habe ich darauf geantwortet, dass dieser Mann vielleicht ein Problem gesundheitlicher Art hat und in seinem Bad alles vollspritzt, weil er es nicht mehr unter Kontrolle hat. Dann fällt so einem armen Menschen nichts besseres ein als in die Gegend zu pinkeln, weil er Ärger mit seiner Frau kriegt.
Das sollte man natürlich auch beachten, dass der Fall so liegen könnte. Nur, dann muss eine andere Lösung her - großes Gefäß oder im Sitzen pinkeln.
Ich bin kein Mann, könnt ihr dazu Stellung nehmen mit Ideen in so einem Fall??????
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Frauen müssen sich dazu sogar hinsetzen weil sie sonst nicht mal den Boden treffen!!
wize.life-Nutzer
Manche Frauen versuchen sich auch am Urinal. Lustig sieht es allemal aus
wize.life-Nutzer
wie eine viermal verschweißte Luftpumpe!!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.