Maske beim Autofahren !


Schönen Samstag und entspannt euch ! Etwas unentspannt sind Menschen , die , obwohl sie alleine im Auto sitzen , beim Autofahren eine Maske tragen ! Hat da der Virus schon das Hern stark angegriffen oder handelt es sich nur um besonders Ängstliche , vorsichtige Zeitgenossen ? Wie ist eure Meinung ?

wize.life-Nutzer
KategorieFragen

310 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
bei ängstlichen Menschen tickt das Gehirn und der gesamte Organismus ganz anders ,wie bei Menschen die nicht ängstlich sind oder unter Panikattacken leiden.
wize.life-Nutzer
Ich würde eher bei Fahren mit Maske eine Panikattacke kriegen !
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
tja.......der brave deutsche michel macht nunmal alles in perfektion...........

würde morgen der lauterbach oder die merkel behaupten dass ein zapfen im arsch gut gegen corona hilft, ist übermorgen der deutsche wald garantiert zapfenfrei !
wize.life-Nutzer
......und jetzt düft ihr wieder melden
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
ich finde es total übertrieben mir reicht es wenn ich sie im laden tragen muß
wize.life-Nutzer
ich kann da nur den Kopf schütteln, genauso d..f, 2 Haushalte in einem Auto, dann Maske, bescheuert, im Wohnzimmer bei meiner Mutter haben wir auch keine Masken an, es ist irgendwie ne Lach-Nr.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wenn ich nach dem Nachtdienst,mit einer Kollegin bis zur Bahn fahren kann habe ich Maske automatisch an,ich muss immer rennen das ich den Zug erreiche,dort muss ich Sie ja auch tragen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wer zum Schutz gegen das Coronavirus eine Maske im Auto trägt und nach Ermessen der Polizeibeamt:innen so sein Gesicht am Steuer unkenntlich macht, muss mit Bußgeldern in Höhe von 60 Euro rechnen. "Eine Mund- und Nasenmaske zum Corona-Schutz etwa müssen Autofahrer:innen am Steuer daher absetzen", legt sich der Automobilclub von Deutschland (AvD) fest. Lassen sich Verkehrsteilnehmer:innen im Nachhinein etwa auf einem Blitzerfoto nicht identifizieren, kann die Straßenverkehrsbehörde für Fahrzeughalter:innen zudem das Führen eines Fahrtenbuchs anordnen.

Quelle : Autozeitung
wize.life-Nutzer
Wenn dann einige der Damen auf ihrer Einkaufs-Tour geblitzt werden , wird es Teuer . wobei ich nicht glaube , dass Maskenfahrer zu schnell unterwegs sind , eher wohl zu langsam !
wize.life-Nutzer
Ob der ADAC da nicht irrt
Denn wenn ich nicht allein im Auto bin, müssen ja alle Insassen eine Maske tragen. ... Beisst sich irgendwie
wize.life-Nutzer
Ich halt`s dann mit AC / DC : I`m on a Highway to Hell !
wize.life-Nutzer
Hoffentlich kommst du an
wize.life-Nutzer
Mit meinem Schutzengel schon !
wize.life-Nutzer
gerade auch bei den fahrschulen...
wize.life-Nutzer
Damit die Verwirrung komplett ist....

https://www.sol.de/news/update/News-...icht,539826
wize.life-Nutzer
die Probleme , die wir nicht haben , die schaffen wir und alles löst sich in Wohlgefallen auf !
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Ich frage mich nur, wer da noch den Durchblick hat......
wize.life-Nutzer
Ich hab das gerade noch gedanklich weitergesponnen ... Der Saarländer fährt jetzt über die Grenze nach BW oder RP
ICH fahre alleine und fettich
wize.life-Nutzer
Mach ich genauso wize.life-Nutzer....
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Euch allen noch einen angenehmen Abend
wize.life-Nutzer
Die Grünen in BW sind rigoros . Da wird der Saarländer sofort verhaftet . Danach wird Kretschmann ihn großzügig begnadigen . Es ist ja Wahlkampf !
wize.life-Nutzer
Der Saarländer als heimatverbundener Mensch bleibt in seinem Land und und lässt es sich daheim gut gehen......
wize.life-Nutzer
Darf man denn lügen, wize.life-Nutzer ... ihr wart doch alle in Frankreich beim Frisör
wize.life-Nutzer
Das stimmt nicht.......höchstens in Luxemburg....
wize.life-Nutzer
Ach ja ...
wize.life-Nutzer
Allerdings laufe ich mit Wallemähne noch bis 2. März rum....dann darf der Friseur meines Vertrauens wieder ran.....
wize.life-Nutzer
Ich lass allen den Vortritt ... brauche wenn überhaupt nur einen Schnitt der Spitzen ... Pony kann ich selber.
wize.life-Nutzer
Den Luxemburger Dialekt höre ich gerne . Ich versteh zwar nicht alles , aber es klingt interessant !
wize.life-Nutzer
Er hat einige Parallelen zu unserem saarländischen Dialekt...
wize.life-Nutzer
Ich mag Dialekte !
wize.life-Nutzer
Kommt drauf an.....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Nicht jeder, der im Auto einen Mund und Nasenschutz trägt, ist unentspannt.
Zum nächsten Halt ist es vielleicht nicht weit, also bleibt es da wo es ist...Punkt
wize.life-Nutzer
Eben ... hab ich gestern auch gemacht, weil es immer nur ein paar Hundert Meter waren.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Eben, das ständige An- und Abnehmen der Maske ist mir viel zu lästig, würde ich eh vergessen.
Ich streife sie über, wenn ich das Haus verlasse und behalte sie an, bis ich wieder zu Hause bin.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Die Frage finde ich befremdlich. Jeder kann doch mal etwas vergessen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Dazu fällt mir nichts mehr ein...........................
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Soll jeder machen wie er mag.......ohne Wertung😎
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sagen wir es mal so: Es gab schon immer ein paar Menschen, die schon vor Corona mit Maske unterwegs waren. Meist sind das Leute nach Lungen- oder Herztransplantationen oder nach anderen schweren OPs in diesen Bereichen.
wize.life-Nutzer
Auch allein im Auto?
wize.life-Nutzer
Ja, die betroffenen Leute müssen schon mal eine Weile recht "steril" leben.
wize.life-Nutzer
Ach so..................für sich allein
wize.life-Nutzer
In der Luft befinden sich eben Staub und anderes. Ein Auto ist eben nicht steril, auch wenn man alleine darin sitzt.
wize.life-Nutzer
Na ja , gut, das ist ja dann auch wohl ein anderer Fall.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.