nur mal so gefragt...


Wie würdet ihr denn mit der Covidsituation umgehen, um ALLE Bürger zufriedenzustellen...

Vielleicht hat ja jemand die ultimative Idee...

Dieser Kandidat bekäme von mir 1000 Punkte...

wize.life-Nutzer
KategorieFragen

203 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Es allen Menschen gerecht zu machen,werden wir wohl in diesem Leben nicht schaffen !!!!!!!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Alles wieder zurück auf Normal und weiter impfen.
Jeder soll sich selbst schützen, mit Maske, Abstand, Kontaktbeschränkungen.
Wer das nicht einsehen will und sich ansteckt, muss halt da durch.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Bau eine Arche 😉
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Diese "Pandemie" wäre schon längst Schnee von Gestern wenn die Menschen sich endlich im Gebet vereinen würden. Bekehrung der Sünder, Umkehr und Buße. Doch das wiederum will der Mensch nicht hören. Durch das Rosenkranzgebet wurden schon Kriege verhindert. Pater Pio hat viele Wunder bewirkt durch das Eingreifen Gottes. Doch will der Mensch das glauben?
wize.life-Nutzer
Ich glaube an die realität
wize.life-Nutzer
Der ungläubige Thomas auch lieber Edwin.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
eins würde gute erfolgsaussichten haben und das wäre in meinen augen vertrauen auf kompetenz der anordnung der leute die das sagen haben .
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Zuerst würde ich mal hier das "Schwarze Brett" abschaffen. (Ironie aus!)
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ein Impfnachweis darf darf nicht als Freischein gelten und so lange nicht Jedermann zumindest die 1. Impfung hinter sich hat, müssen alle weiterhin Schutzmaßnahmen einhalten...also Maskenpflicht, Abstandseinhaltung, Händewaschen anstatt Händegeben usw...schnellstens sollte auch was gegen die Kriminalität getan werden, das Masken, Impfstoff, Nachweise in Betreff zu Corona auch gefälscht werden...sowas nimmt uns Menschen das letzte Vertrauen und schürt nur noch weitere Ängste....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
geht nicht, die querdenker, würden auf jeden fall etwas finden, wo man dagegen sein kann
die merkel hätte es machen sollen wie bei der flüchtlingskrise, allein bestimmen, das ewige hin- und her mit den ministerpräsidenten ist der bremsklotz, für eine vernünftige vorgehensweise
ich für meinen teil, bin im großen ganzen zufrieden, hinterher ist man immer schlauer, außer vll. dem bozonaro, der bleibt dumm
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Bessere Ideen hat man logischerweise hinterher 😉
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Jetzt sind hier die ganzen Corona Spezialisten gefragt. Die Querdenker würde ich mit Sicherheit nicht zufriedenstellen und da ich über unseren Herrn Landrat noch immer erzürnt bin, würde ich den auf den Mond schießen und das ohne Rückfahrtkarte.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.