Ich kann es bald nicht mehr lesen das für und wider von den Impfstoffen ...
Ich habe Freitag um 7:15 Uhr meinen Termin im Impfzentrum ...
es ist mir egal was für ein Impfstoff ,
Hauptsache ich werde geimpft ...

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

236 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Meine beide Termine mit BioNtech waren am 13.02. und am 06.03.21. Überhaupt kein Problem.
wize.life-Nutzer
Freut mich für dich ...
hoffe dass es sich bei mir auch gering hält ...
wize.life-Nutzer
Von allen Personen in meinem Bekanntenkreis wurden einige mit Astrazeneca geimpft.

Bis auf einen, Neffe mit 25 Jahren, der im Behindertenwesen tätig ist hatten alle anderen keinerlei Probleme.

Er lag ca. 3 Tage komplett flach und wurde mit Tabletten behandelt. Inzwischen ist aber alles ok.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
genau- Ich war am 11.4.21 mit AstraZeneca dran und es war prima.
wize.life-Nutzer
Freut mich für dich
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das ist die richtige Einstellung-Marion!
wize.life-Nutzer
Danke Herbi
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
alles Gute für dich Marion
die erste Biontech - Ladung habe ich über meine Hausärztin am 8. April erhalten. Mir geht’s gut, die zweite wird am 20.Mai nachgereicht
wize.life-Nutzer
Danke Karola ...freut mich für dich ,es wird alles gut ...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Stimmt - man sollte sich da auch keinen Kopp drüber machen Einfach hin - und durch Ist ja eh egal, was da drin ist - und was passiert. Hauptsache, man fühlt sich danach sicher - und besser, gell? Und was soll schon passieren? Ist doch alles erprobt - und zugelassen - die paar Fälle von Komplikationen - pffft Leben ist eh ein Risiko - und passieren kann immer was Und das mein ich ERNST! Also - Daumen gedrückt - und Glück gewünscht Wird schon gut gehen
wize.life-Nutzer
Danke Roland ,genauso denke ich auch ...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Moin Marion ,ich habe Morgen meinen ersten Termin
wize.life-Nutzer
Prima ,ging aber schnell ...
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das für und wieder ist für jene in jedem Fall interessant/wichtig, die gesundheitliche Probleme/Handycaps mit dem Impfstoff haben, denn nicht jeder Mensch ist von seinem Organismus her identisch, auch wenn manche gerne alles gleichschalten würden mit Ihrer Denkweise. Ich gönne es jedem der den Impfstoff verträgt und wünsche allen viel Gesundheit. Und man sollte nicht jene verurteilen (wie hier im Beitrag zu lesen) die eben der Sache skeptisch gegenüberstehen.
Denn wenn es keine Risiken gäbe könnten ja der Impfstoffhersteller und die handelnden Ärzte eine Haftungserklärung unterschreiben.
wize.life-Nutzer
Thomas das muss jeder für sich entscheiden wie er es handhabt ..
ich bin froh wenn ich geimpft werde ...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mir reicht das gerede auch - ich möchte endlich einen Termin zur Impfung, aber in Brandenburg haben die wahrscheinlich noch gar nicht von Impfstoffen gehört.....
wize.life-Nutzer
Dietmar dann wünsche ich dass es bei euch auch bald los geht ...
ist schon komisch ..
wize.life-Nutzer
Bald los geht?
Das bissel was hier ging wird gerade eingestellt, keine neuen Termine mehr. Der Impfstoff kommt nicht - unsere Landesregierung ist völlig hilflos. Glaube den Artikel aus dem Fokus gab es hier schon am Brett.
Aber hier nochmals von rbb24
https://www.rbb24.de/politik/thema/c...oderna.html
wize.life-Nutzer
Unfassbar was da abgeht ...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Eine gute Einstellung.
wize.life-Nutzer
Danke Lina ...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.