Armes Deutschland??


Ich sehe immer, dass User schreiben:
"Armes Deutschland"

WAS meinen sie nur damit ??


Deutschland ist ein demokratisch regiertes Land, hat unendliche Wälder, Seen, Berge....
Landschaften, wunderbar Städte, Flüsse......
Dichter, Denker.
Bodenschätze, gut ausgebaute Straßen, ein gutes soziales System.

Das einzige an dem es Deutschand mangelt,
sind Menschen, die loyal zu Deutschland stehen....
Achtung und Akzeptanz den Menschen entgegen bringen,
die uns regieren....

Ich sehe nicht, dass Deutschland arm ist, eher sind es die Menschen, die ihr
HEIMATLAND
so bezeichnen.

wize.life-Nutzer
KategorieSonstiges

204 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
das sagen nur die "chronisch Unzufriedenen"..
diese Nörgler würden sich in keinem Land der Erde wohlfühlen..
schon sch..e, wenn das Glas immer halbleer ist...
wize.life-Nutzer
Ach wie klug...mal hintenrum..
wize.life-Nutzer
Kommen Deine Mitstreiter auch noch wize.life-Nutzer, möchtet Ihr Euch jetzt hier über mich auslassen. Ich werde Angriffe wieder löschen
wize.life-Nutzer
auf diese wohlbekannten "Grätscher" brauchst Du gar nicht eingehen, wize.life-Nutzer..
das ist die Kategorie, die ich meine..
wize.life-Nutzer
Schade, jetzt bereue ich es....
ich haben deren Ergüsse leider gelöscht....
Waren sehr aufschlußreich!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Eigentümer des Inhalts entfernt.
wize.life-Nutzer
Im Außenhandel hatte ich früher mit Menschen aus anderen Ländern zu tun und diese haben uns um unsere Demokratie beneidet.
Ich lebe gerne hier und ich würde es nicht als "armes Deutschland" bezeichnen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
ich lebe gerne in Deutschland, hier konnten wir unser Leben gestalten, was nicht jedem, in jedem Land gegönnt ist... ich denke viele denken so wie ich, auch wenn
man nicht mit allem einverstanden ist. Mein Bundesland hat den Unterschied mit
Frankreich und Deutschland, des öfteren kennengelernt...einmal als Feinde und
heute als Freunde und das ist auch gut so.
wize.life-Nutzer
Man muss nicht mit allem einverstanden sein.
Das ist richtig.
Es gibt viele Dinge die auch ich bemängele.
Bin aber durchaus in der Lage, meine Kritik sachlich zu äußern....
nachdem ich mich eingehend informiert und schlau gemacht habe.
Mir Wissen über Dinge verschafft habe, die aktuell sind.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich war beruflich sehr viel unterwegs .... und nicht nur für 3 Wochen. Ich bin immer wieder sehr gerne nach Deutschland zurück gekommen!
Übrigens habe ich es in keinem Land so erlebt, dass die Regierung derart ge- und beschimpft wird. Das scheint, obwohl andere mehr Grund hätten, irgendwie typisch deutsch. Das Land der Unzufriedenen?
wize.life-Nutzer
oh Italia,
wize.life-Nutzer
Ja, es ist ein Land der Unzufriedenen!
Sehe ich auch so!
Dabei geht es der Mehrzahl der Bevölkerung gut.
Die Menschen, denen es weniger gut geht, bekommen staatliche Hilfe.
Oft beantragen Minderverdiener oder Rentner diese nicht.... .aus Scham.
Ich finde, dessen braucht man sich nicht zu schämen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Deutschland das Land der Meckerer. Es gibt wahrlich schlimmere Länder, aber kritisieren ist halt bei manchen eher angesagt, als besseres zu leisten. Klar ist nicht alles gut, aber wo ist das denn ?
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wir leben in einem lebens- und liebenswerten Land. Ich möchte nirgendwo anders wohnen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Noch nicht , könnte aber werden , wenn die Pandemie zu Ende ist .
Nicht gleich , die Auswirkungen zeigen sich erst richtig Jahre danach , auch was die Weltwirtschaft betrifft!!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich bin froh darüber, dass ich hier in Deutschland geboren bin, hier aufwachsen konnte. Ich schätze dieses Deutschland sehr, gab und gibt es mir die Möglichkeit mein Leben nach eigenem Ermessen so zu leben, wie Ich es möchte.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
harsche Kritik.!! Ich sehe es anders.,denn es gibt Millionen Menschen die die Lage akzepieren
wize.life-Nutzer
harsche Kritik?
Eine sachliche Feststellung?
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.