wenn man wl nicht mit Humor nehmen kann, ist man verloren. Hier bleibt mir der Meine allerdings etwas im Hals stecken, wenn ich sowas lese:
"Wir sind dann nicht mehr weit davon entfernt, Bücher mit unliebsamen Inhalten zu verbrennen und Kunst, die weh tut, als entartet zu bezeichnen." Zitatende
Ich denke, da hat jemand im Geschichtsunterricht gefehlt oder die Eltern und Großeltern haben nicht viel über die Zeit erzählt.
Für mich hat das schon etwas mit einer psychotische Störung zu tun. Ist nur meine persönliche Meinung. ...

wize.life-Nutzer
KategoriePolitisches

158 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
"Wir sind dann nicht mehr weit davon entfernt, Bücher mit unliebsamen Inhalten zu verbrennen und Kunst, die weh tut, als entartet zu bezeichnen." .. wenn ich so etwas lese, dann empöre ich mich nicht, dann kann ich nicht anders, als darüber zu lachen ..
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wie durchgeknallt und fern jeder Realität muss man eigentlich sein, um einen solch hanebüchenen bullshit öffentlich hinauszuposaunen?

Manchen hier geht es anscheinend noch immer viel zu gut, sonst würden sie sich angesichts der prekären Situation, in der sich unzählige Menschen in anderen Teilen der Welt befinden und der an Corona bereits verstorbenen oder schwer erkrankten Menschen, für derartige Entgleisungen in Grund und Boden schämen!

Aber es scheint ja zur Zeit für einige en vogue zu sein, gegen alles zu wettern, was nicht mit dem eigenen egoistischen Weltbild konform geht. Mit lautem, dem angeblichen Mainstream konträrem Geplärre bekommt man hier ja schließlich die Aufmerksamkeit, die einem vielleicht im realen Leben so schmerzlich fehlt.
wize.life-Nutzer
Mit ihren Fäkalnotizchen hat sie ja keinen Blumentopf mehr gewinnen können....da muss halt anderes her und wenn es noch so unterirdisch ist....
wize.life-Nutzer
Wer das ernstnimmt und sich darüber echauffiert, ist selbst schuld bzw. empfindet Lust bei sinnloser Empörung gegen einzelne Meinungen am Rande der Wahrnehmungsbereitschaft.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich sags euch, hier ist der Pulitzerpreis ganz nahe, freu dich lieber darüber das wir womöglich bald eine Prominenz hier haben.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Komm, wize.life-Nutzer, wir haben über Jana aus Kassel doch herzhaft gelacht, dann können wir das auch hier, oder?

Oder die oben zitierten Wörter zu nutzen:
<"Wir sind dann nicht mehr weit davon entfernt,[....]"> -----> Kuckuck, Jana!
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
aber sicher doch. Mein Ärger hält nie lange an
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wiesachichimmersoschön:“Humor ist nicht immer wenn man trotzdem lacht“!
wize.life-Nutzer
das sachste aber schön
wize.life-Nutzer
😂😂👍🤗
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sorry.....aber hier rennen so viele Bekloppte rum, ich muss es einfach mal so sagen. Mir auch schnurzegal, ob mich welche für bekloppt halten. Heute ist so ein Tag, da könnte ich hier im Strahl kotzen. Die drehen alle am Rad. Habe gestern einen Bericht über Nelson Mandela gesehen. 28 Jahre hat der Mann unschuldig in einer kleinen Zelle gesessen......und hier flippen einige aus, weil sie um 22 Uhr nicht mehr raus dürfen. Die hängen mit ihrem Hintern sowieso seit 30 Jahren um die Zeit vor der Glotze.....aber buuuuhhhhh....ich werde in meinen Grundrechten beschnitten
wize.life-Nutzer
ich lass es mal so stehen Recht hast du
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Wenn se wenigstens positiv bekloppt wären. Jedoch das ist bittere Realsatire!
wize.life-Nutzer
Ich habe ja jahrlang in der offene Psychiatrie gearbeitet, ich denke die ist echt reif für die Geschlossene , das ist für mich psychotisch,was die das labert
wize.life-Nutzer

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mit den Hirnhälften mancher Menschen, ist wie mit den Socken.....eine fehlt irgendwie immer.....was ich über die Userin denke, darf ich hier nicht schreiben....

Schönen Abend wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Bingo
wize.life-Nutzer
das wünsche ich euch auch
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.