2 Cellos


2Cellos ist ein kroatisches Cellisten-Duo, bestehend aus Luka Šulić und Stjepan Hauser.


wize.life-Nutzer
KategorieMusikvideos

53 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Dankeschön Elin... ein Traum...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich finde Hauser' s Mimik sehr störend !
wize.life-Nutzer
das ist eben Ansichtssache... wichtig ist für mich der Musikalische Vortrag... Danke Herbi...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
finde die beiden gut,habe selber in einem orchester gespielt und weiß was das heißt
wize.life-Nutzer
Dankeschön Hans-Peter so geht es mir auch...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
hätte da auch was zu bieten - liebes-erklärung an
wize.life-Nutzer
Klasse....
wize.life-Nutzer
danke - auf meinem kanal gibt es noch mehr von mir zu hören,schreibe auch songs auf bestellung für bestimmte anlässe
wize.life-Nutzer
schön... schau mal vorbei...
wize.life-Nutzer
am besten---abonieren---es kommt immer mal was neues,bin am schreiben und komponieren
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
WOW ....
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Dankeschön Karola...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Kurt Cobaine hätte es bestimmt gefallen! Grosses Kino! 💜💙
wize.life-Nutzer
ja einfach stark... Dankeschön Jo... einen guten Tag, Dir...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Grauslich. Für sowas würde ich kein Geld ausgeben.
wize.life-Nutzer
Dann hast Du eben eine andere Musikalische Richtung... fest steht es sind hervorragende Musiker... Danke dir...
wize.life-Nutzer
Ich mag nicht die elektronischen Instrumente, sie haben keine Seele. Hat eigentlich mit der "Richtung" nix zu tun. Ich höre lieber David Garett....
wize.life-Nutzer
aber bitte Rena, D. Garett spielt Geige und hier hast Du 2 Cellos und Schlagzeug ... was ist da elektronisch? Verstärker und sonstiges brauch jeder auch Garret in einer großen Halle...
wize.life-Nutzer
David Garett spielt auf einer "richtigen" Geige aus altem Holz. Vielleicht ist es sogar eine Stradivari (er hat es mal in einem Interview erwähnt). Diese Instrumente haben eine Seele, die nur ein echter Künstler zu wecken versteht. Damit kann der neutrale, wenn auch "perfekte" Sound der beiden elektronischen Dinger, die sie ein "Cello" nennen, nicht konkurrieren. Das hat mit "Verstärkern" nichts zu tun.
Tut mir leid, aber das ganze weckt in mir den Eindruck, dass Du von Musik wenig Ahnung hast.
wize.life-Nutzer
Ich habe wohl sehr viel Ahnung von Musik, muss das aber nicht wie Du so aggressiv rüber bringen... Habe fast 50 Jahre musiziert, Trompete, Sax und Orgel.... auch 2 Jahre beim Marine Musik Korps. Nochmals ohne Verstärker würde man einen Garret, der mir Musikalisch auch sehr gefällt, in einer großen Halle überhaupt nicht hören... Außerdem machen wir hier keinen Wettbewerb wer besser ist... Mein Anfangs-Statement ,, alles Geschmacksache" bleibt... und Du wirst lachen er spielt auf einer Stradivari... Kann nicht verstehen wie Du dich so da reinsteigern kannst... Habe die Ehre...
wize.life-Nutzer
Weder bin ich aggresiv noch steigere ich mich. Und ich sagte schon, es hat mit dem Verstärker nichts zu tun.
wize.life-Nutzer
Stepan Hauser + Luka Sulic sind beide ausgebildete klassische Musiker und haben bereits Preise gewonnen; Hauser war der letzte Schüler des Cellogroßmeisters Mstislav Rostropovich.
Ihr spielt Geige? Cooles Instrument – auch wenn am Anfang eurer Karriere vermutlich nur eure Oma davon überzeugt war. Ihr steht auf Folk, Bluegrass, Rock oder gar Metal? Klasse – ABER: Was machen wir dann mit eurem Instrument, das plötzlich ganz schön leise ist, wenn direkt daneben ein Banjo oder ein Drummer loslegen? Gitarristen haben vorgemacht, wie es geht: mit elektrischer Verstärkung.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Super!
Ich hätte auch was anzubieten:
wize.life-Nutzer
Dankeschön Ernst ... auch fantastisch...
wize.life-Nutzer
Ja, sie fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
wize.life-Nutzer
Super Cool,,,
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
WAHNSINN - danke fürs einstellen !
wize.life-Nutzer
lieben Dank Dagmar.... mit einem Wort gut beschrieben... WAHNSINN -
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Stimmt, die Beiden sind schon der Hammer
wize.life-Nutzer
Danke Marco... die sind Hammer... Game of Thrones auch Topp...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.