Die liebe Greta, es fehlen einem die Worte


Also Leute, immer schön die Grünen wählen, dann haben wir bald Zustände wie......sucht es Euch aus..
Bitte ganz lesen, es geht nicht nur um unsere Klimakanzlerin

https://www.focus.de/kultur/gesellsc...290415.html

wize.life-Nutzer
KategoriePolitisches

525 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Űber 500 Kommentare, aber, wie so oft, LEIDER wird nur gegeneinander
gehetzt und, auch das ist LEIDER wieder der Fall :
FAKTEN WERDEN ŰBERGANGEN.....
Die eigene Meinung dagegen als die EINZIGE WAHRHEIT proklamiert.
Nur wenige User haben VERGEBLICH versucht, das hin und her streiten
mit FAKTEN in eine vernünftige Richtung zu lenken.
Wie es zu lesen ist, hat Greta sich längst distanziert, von dem was ihr
vorgeworfen wird, und betont, dass sie selbstverständlich gegen
jede Art von Gewalt ist....
Weder bin ich ein Fan von ihr, noch lehne ich sie und ihr Anliegen ab.
Nur, wird sie hier bei WL zur Zeit von einigen " benutzt", um sich
mal wieder sinnlos herumstreiten zu können. LEIDER!!!!
wize.life-Nutzer
Selbst in meiner Notiz, in der ich das Verhalten einiger User in dieser Notiz hier bemängele wird sich in einer Form geäußert, die jenseits von Gut und Böse ist.
wize.life-Nutzer
Im Grunde genommen lohnt es sich nicht, bestimmte User auf ihr Verhalten aufmerksam zu machen....
Sie sind so wie sie sind..... weil sie SO SEIN WOLLEN !!!
wize.life-Nutzer
ich weiß, dass es sich nicht lohnt!
Sich aber an einer jungen Frau, die Ideale hat, Ideen,
abzuarbeiten ist einfach haarsträubend!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das steht unter dem Artikel !
Greta Thunberg hat viele Menschen mit ihrem Kampf gegen den Klimawandel für sich eingenommen. Jetzt missbraucht die Klima-Aktivistin ihre Prominenz, um Israel-Hass zu verbreiten. Wer auf Fridays-Demonstrationen künftig Thunberg und ihren deutschen Statthaltern zujubelt, muss wissen: Er unterstützt damit zugleich das Bestreben terroristischer Palästinenser, Israel und seine Bevölkerung auszulöschen!
Schlimm !!
wize.life-Nutzer
Das will aber doch keiner der professionellen Moralapostel lesen.
Da käme ja deren Weltbild ins Wanken.
wize.life-Nutzer
Ja , das ist mir klar !
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Ich kann nichts finden, was denn hier so schlimm sein soll..... Und ich kann auch nichts finden, dass hier jemand schreibt, er hasst diese Greta....wo steht das? Aber was ich gefunden habe.....mannomann....wie schlimm.....das Wort Göre!! Das geht ja nun mal gar nicht....ganz, ganz schlimm.
Was ist hier eigentlich los? Sich über jeden Pups aufzuregen, scheint hier bei einigen zur Routine zu gehören...einfach nur lächerlich!! Aber so was von....
wize.life-Nutzer
Wer sich partout aufregen will, findet immer einen Grund.
Die Berufsheiligen sind da ein Paradebeispiel.
wize.life-Nutzer
Gerade die Scheinheiligen müssen sich hier hervor tun. Und wie ich oben lese (...in der ich das Verhalten einiger User in dieser Notiz hier bemängele...) wird der moralische Zeigefinger erhoben. Dabei ist sie selbst kein Deut besser, fast immer dabei wenn im Rudel User, Politiker oder/und Meinungsgegner gebasht werden. Und fast immer mittendrin. Wenn sie auch nicht ausfallend wird, so stimmt sie doch mit im Chor. Sie sollte sich mal selbst hinterfragen, und vor ihrer eigenen Haustüre kehren, anstatt sich ständig zum Moralapostel zu erheben.
wize.life-Nutzer
"Wer auf Fridays-Demonstrationen künftig Thunberg und ihren deutschen Statthaltern zujubelt, muss wissen: Er unterstützt damit zugleich das Bestreben terroristischer Palästinenser, Israel und seine Bevölkerung auszulöschen!"
Das steht in dem Artikel ÜBER Greta.
Was twittert aber sie selbst?
"Unnötig zu sagen, dass ich gegen jede Form von Gewalt oder Unterdrückung von irgend jemandem oder irgendeinem Teil bin. Und wieder – es ist verheerend, die Entwicklungen in Israel und Palästina zu verfolgen"
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Nicht die vermeintlichen Rechten sind die wahren Antisemiten. Sie werden so dargestellt. Ein Durchgeknallter von denen tut etwas und es wird 1 Jahr lang und länger in den Medien hoch und runter gezerrt und es werden Gedenktage gegen den Semitismus zelebriert. Siehe Halle. Die arabischen Gäste haben da Narrenfreiheit. Ein kleiner 2 Zeiler und das der Staatsschutz ermittelt ist da alles was man verlauten lässt. Und obwohl das zwischen Israel und Palästina nun schon seit Tagen so geht wird über das was da auch in Deutschland deswegen alles abgeht beharrlich geschwiegen. Und wenn doch etwas durchsickert? Wie gesagt 2 Zeilen und dann kommt für immer und ewig der Schleier des Schweigens. Warum nur? Wo ist der Unterschiet ob es ein Rechter ist der als Feind Israels und der Juden auftritt oder ob es unsere eingeladenen arabischen "Freunde" sind? Ist unter den "Aktivisten", egal welchem Couleurs, doch das selbe. Sie dürfen es. Da nennt sich Antisemitismus dann schlicht und einfach freie demokratische Meinungsäußerung. Tut es ein vermeintlich Rechter ist es ein Verbrechen was er begeht und er wird wegen Fremdenfeindlichkeit, Hetze und weis ich wegen was alles noch angeklagt und verurteilt. Etwas was weder unser "eingeladenen Gäste" oder gar die sogenannten "Aktivisten" je zu befürchten hätten.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Kinder und Frauen braucht das Land, sonst geht`s unter
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Irgendwie muss sie ja wieder mal in Presse und ins Gespräch kommen, nachdem Covid sie von einem Tag zum nächsten aus dem Fokus des allgemeinen Interesse gekickt hatte.
wize.life-Nutzer
Genau so wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wenn man hier so manchen Kommentar ließt man könnte einfach nur
wize.life-Nutzer
Eher
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Haben sich hier wieder alle Moralapostel verabredet Eine andere Sicht der Dinge ist doch vollkommen menschlich, denkt doch mal daran, dass die Meinung deines Gegenübers seine persönliche Meinung ist und du deine eigene hast, und dass beide nebeneinander stehen können.
wize.life-Nutzer
Für User die erst einmal unter sich in ihrer GU alles absprechen dann gemeinsam ans Brett kommen nicht vorstellbar.
Was mit Freunden passiert die eine andere Meinung haben durfte man ja schon mehrmals am Brett mitverfolgen ...
wize.life-Nutzer
So ist es leider.
wize.life-Nutzer
Ja, so ist es !
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Manche glauben echt jeden Müll, den irgendwelche zweifelhaften Medien verbreiten.
wize.life-Nutzer
Ich glaube inwieweit Medien "zweifelhaft" sind, kommt immer auf die eigene Sichtweise an, also typischer Confirmation bias , davon abgesehen haben inzwischen alle Medien über diese Entgleisung publiziert. Selbst Armin Laschet rügt Greta Thunberg für diesen israel-kritischen Tweet . War halt unüberlegt, sollte man aber gerade bei Greta nicht so ernst nehmen.
wize.life-Nutzer
Wenn man nur die Punkte sieht, die ins Konzept passen und die man sehen will, kann man alles drehen, wie es passt.
wize.life-Nutzer
Es ist jedenfalls ziemlich kleinkariert und erwachsener Menschen unwürdig, nach Gretas Klarstellung noch darauf herumzureiten. Das zeigt mir, wie weit das Niveau des Focus schon herabgesackt ist.
wize.life-Nutzer
bei "einigen" ist einfach das viel zu klein
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Einfach unfassbar .... wie viele User sich hier einfach total daneben benehmen

Wie gut ... dass ich bei den allermeisten von denen blockiert bin .... und wenn ich hier online bin, nicht lesen muss ... was die so an Boshaftigkeiten ... Widerlichkeiten und unmöglichem Benehmen von sich geben.....

Wie kann man sich nur so menschenverachtend und unmöglich äußern ....

Unglaublich echt !!! .... aber gut .... dass ich jetzt noch genauer weiss .... mit wem ich hier auf gar keinen Fall etwas zu tun haben möchte ...... !!!
wize.life-Nutzer
Die merken doch gar nicht, wie widerwärtig sie sich zeigen.
wize.life-Nutzer
Schlimm wirklich ....

..... aber gut, dass ich es jetzt nochmal lesen konnte und in meiner Meinung über sie bestätigt wurde !!!
wize.life-Nutzer
Jep.
Da sieht man wieder, dass man völlig richtig liegt.
wize.life-Nutzer
So sieht es aus .....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
ich habe alles durchgelesen,bin nicht überrascht,,,,---gelungen---Hetze und Böshaftigkeit-----
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.