Jasager!!!!


Irgendwie seltsam wie schnell man abgeurteilt wird? Also, ich bin kein Mörder, Terrorist, Kinderschänder usw.! Ich bin nur mit unserer Politik nicht einverstanden! Ich habe ein nettes schwulen Paar und ein nettes Frauenpaar u.a. als Freundin. Ich habe eine liebe türkische Friseurin . Aber, muss man darum alles super gut finden? Scheint aber auf dieser Plattform die Norm zu sein!

wize.life-Nutzer
KategoriePolitisches

137 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Passend zum Thema,
Zitat von Bundespräsident Dr. Gustav Heinemann
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Es ist alles super, verstanden ?
Jedenfalls hat Deutschland eine bessere Integrationshilfe geboten als alle anderen Länder. Wäre nur gut wenn statt der zahlreichen Forderungen und Beschwerden, besonders aus der türkischen Community, sich auch einmal Dank regen würde.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Christel. Es ist alles normal und ich sehe das 100% genauso auch weil es richtig ist.
Diejenigen die das nicht so sehen bzw. auf die Propaganda die die Altparteien derzeit versuchen die Gesellschaft untereinander aufzuhetzen , sollten mal nachdenken.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wie sagte adenauer,
ich bin wie ich bin.
die einen kennen mich,
die anderen können mich.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Deiner Meinung Andrea
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Deiner kurzen Beschreibung nach, lebst du ein ganz normales Leben wie viele hier. Es würde auch nicht der Normalität entsprechen, alles nur gut und super zu finden, was eine Gruppe von Menschen vorgibt und ggf. noch aufdrängen will. Das war noch nie so, und das wird es auch nie geben, dass alle Menschen zu einem konformen Brei verschmelzen, mit den gleichen Wünschen und den selben Zielen. Es werden immer die einen über die anderen Urteilen, und wenn es hart kommt, wird man sich gegenseitig bekämpfen. Es gab und gibt auf der Welt so viele verschiedene politische Richtungen, und wirklich hervorragend war und ist nicht eine davon. Daher ist es mühssig jemanden sein Denken und seine Ansichten aufzwingen zu wollen.
Lass die User hier urteilen wie sie wollen, denn es interessier keine Socke auf der grossen Welt ob jemand Dich oder mich gut oder besch**eiden findet
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Super wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. Paul Anton de Lagarde.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Aber
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Wer all das hat, ist nach allen Seiten abgesichert und darf alles sagen

... zum Glück habe ich kein befreundetes schwules Pärchen, keine Lesben im Bekanntenkreis, keinen schwarzen Arbeitskollegen und keinen türkischen Friseuer mit denen ich hausieren gehen muss.
... und wenn ich sie hätte und sie mir sympathisch wären, wäre es auch egal ...
wize.life-Nutzer
hausieren !! klasse ,auf den Punkt gebracht ....BINGO!!!!
wize.life-Nutzer
Na ja, irgendwie muss man sich doch bemerkbar machen.
Wobei sie die Bemerkung vergessen hat: "Ich lasse mich nicht impfen"
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wer sich impfen lässt oder wer nicht, geht Dich ja eigentlich auch überhaupt nichts an, wize.life-Nutzer..
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer,
da hast du eigentlich vollkommen recht,
Nur ist es so, wenn sie es kund tut, dass sie sich nicht impfen lässt sollte man schon darauf reagieren, findest du nicht.
wizelife.de/schwarzes-brett/notiz/6060b1e8587dc...rsoenliches
wize.life-Nutzer
neee.. wozu denn..?
ich reagiere ja auch nicht bei jedem, den ich irgendwo mal gelesen hatte, dass er oder sie sich impfen lässt/liess, und bringe das in jedem Strang oder jeder Notiz an, in der diese Person etwas schreibt..
oder machst Du das da etwa auch..???
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Ich sehe das etwas anders,
wenn man ein Statement als Notiz einstellt, will man doch auch damit eine Diskussion auslösen, das ist doch der Sinn davon, sonst kann ich es ja auch an die Hauswand sprühen.
wize.life-Nutzer
oh, bin ich gespannt, welches Statement von Dir bei meinen Notizen kommt, wize.life-Nutzer, aber die siehst Du ja nicht, da ich bei Dir im dunklen dunklen Keller sitze..
wize.life-Nutzer
Wie kommst du auf die Idee, dass ich deine Notizen nicht sehen könnte, wenn du im Keller sitzt?
wize.life-Nutzer
naja, wize.life-Nutzer sehen schon, aber nicht kommentieren..
wize.life-Nutzer
Doch, doch, du hattest die Kellermiete nicht bezahlt.
wize.life-Nutzer
find ich jetzt aber schei...benkleister..!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.