Frei nach Udo Jürgens......


In diesem Forum bin ich nun seit fast einem Jahr und hier wohlbekannt
Doch stellt euch vor, was ich in meinem Postfach fand
Es ist eine Nachricht von einem User der schreibt, so leise von hinten rum…
Er und „alle“ meinen, ich passe nicht, in dieses achtbare, artige Forum.
Weil man seine Meinung sagt, nicht mit der Masse schwimmt
Hat man sich gestern hier verständigt und dann hat man abgestimmt
Die Gemeinschaft einiger User schreibt, du musst hier raus, uns geht’s nur darum,
Menschen wie du, passen nicht in dieses ehrenwerte Forum.
Denn eine eigene Meinung, die ist hier nicht erwünscht, gefragt….
Das wurde Dir doch auch oft schon gesagt…..
Es haben etliche mit ins Horn getutet; schaut euch mal die lange Liste an:
Die ehrliche, achtbare Frau, die ihre Lügen nie für sich behalten kann
Und die vom anderen Stern, tagtäglich spioniert sie überall rum.
Auch dieser Kerl, der keinen Anstand kennt, äußert sich dumm
Und dann die Dicke, die jedem erzählt, was Sache ist,
Der Millionär, der uns stets erklärt, was hier im Forum verboten ist
Und der, der jeden gnadenlos blockiert, und jeden meldet der mal ne freche Lippe riskiert. Die grauen DonJuans, die Stammgast auf der E-Wand sind
Die Dame, die begrüßt, dass man hier falsche Töne schwingt,
Auch der Kerl, der meine Vita kennt und genau weiß, dass ich ein sanctum sanctorum bin
Sie alle mögen mich nicht, halten mich nicht länger aus, doch, wenn ihr mich fragt, diese Heuchelei Ich halt' sie noch ne ganze Weile aus..

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

130 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Als Udo Jürgens-Fanin kann mir diese Umgestaltung eines wunderbaren Songtextes nicht gefallen, sorry
wize.life-Nutzer
Ich bin auch Udo Jürgens Fan, habe ihn sogar mal persönlich kennen gelernt, einen Sekt mit ihm getrunken....
gerade deswegen erscheint es mir passend....
wize.life-Nutzer
....und mir eher unlogisch, einfach daneben.....
wize.life-Nutzer
wie Du meinst.....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich mach das schon 12 Jahre mit und es sortiert sich ,verlass dich drauf.
wize.life-Nutzer
12 Jahre ! Kompliment!
Ich halte auch durch
wize.life-Nutzer
Es gibt noch Vereinzelte, die auch ,seit der Probezeit ,dabei sind und es war ,wie eine Odyssee. Geblieben nur, weil ich ganz feine liebe Menschen getroffen habe. Nicht erotisch unterernährt und keine Prolls. Menschen mit Haut und Herz. Glaub mir,es gibt sie noch.
wize.life-Nutzer
Das glaube ich Dir!
Ich habe auch davon einige kennen gelernt!
Erst vorgestern habe ich eine "Nachbarin", die ich hier kennen gelernt habe besucht!
War ein wunderbarer Nachmittag, wir haben viel gelacht und das GEfühl gehabt wir kennen uns schon seit Jahren.
wize.life-Nutzer
Geht mir genauso wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Mir geht's ebenso, liebe Barbara. Manche Menschen würde ich dann vermissen, vielleicht auch, weil sie hier oft daneben hauen
wize.life-Nutzer
Ja man trifft Feine,aber manchmal sende ich falsche Signale. Das immer gruselig. Dann kommen von ganz besonders Zurückgebliebenen,scheußliche Fotos und die ,sind dann ,nicht mal schön. Gabi,wo ist Walter? Der ist uns ja wohl Beiden ans Herz gewachsen,obwohl er son Ekel sein kann
wize.life-Nutzer
Barbara, eine nette Person hat ihn sperren lassen. Ich hoffe, er ist bald wieder da 😃
wize.life-Nutzer
Na das ja echt Unkenntnis der Dinge.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
es ist doch hier wie ÜBERALL entweder du bist der gleichn Meinung wie unsere moderne " Jasagergesellschaft " oder dpasst NICHT in deren bild unserer heilen welt wer sich erdreistet eine EIGENE Meinung zu haben ist ÜBERALL fehl am platze
wize.life-Nutzer
im privaten Bereich begegnen mir solche Menschen nicht.
Da sortiere ich schon aus, wer zu mir und meinem Umfeld paßt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
WL ist nur eine virtuelle "Welt". Mir gefällt es gemeldet zu werden, bin ich mir doch der Aufmerksamkeit einiger Leute sicher. Wen bzw. was sollte ich hier schon ernst nehmen?
wize.life-Nutzer
Nun, die/den eine/n oder andere/n
nehme ich schon ernst.
Es gibt durchaus liebenswerte, freundliche Menschen hier, mit denen man sich unterhalten, Spaß haben kann.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
man sollte sich nicht so ernst nehmen und andere noch viel weniger
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
So ist es nun mal in dieser Welt! Die Aufregung schadet dir nur selber.
wize.life-Nutzer
Aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr.
Es erheitert mich eher, wenn sich jemand ständig Mühe gibt, mich anzugreifen.
Habe in jetzt blockiert und gut ist es.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Als Gedicht gar nicht mal so schlecht.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mach’s wie ich:
Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.