Nein, sowas mache ich nicht.....


Diese Welt ist so ekelhaft und grausam geworden, dass es einem nur schlecht werden kann.
Man hat mir hier heute ein lecker Dinner mit Cocktail und eine scharfe Nacht mit einem tollen sexy Mann angeboten.....im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen.
Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken eigenen Willen.
Genau so stark wie AXON, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel.
Jetzt auch in Zitrone- und Vanilleduft.

wize.life-Nutzer
KategorieTipps

78 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das ist doch ein Angebot, dem frau nicht widerstehen kann, oder?
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Was ist mit zitieren?

Läuft sein einiger Zeit im Netz

https://www.watson.ch/sport/ski/2733...-hinten-los
wize.life-Nutzer
Sorry, habe ich nicht gewusst......kannst ja melden
wize.life-Nutzer
Ich bin keine Meldetussi, das habe ich noch nie gemacht....
du kannst ja hinzufügen:
Internetfund oder Verfasser unbekannt
oder was dir sonst so einfällt,
alles besser als sich mit fremden Federn zu schmücken, da du ja nicht der Urheber bist
wize.life-Nutzer
Da die Notiz schon länger hier steht, kann ich nix mehr dazu fügen ( solltest du wissen)
Du bist vielleicht keine Meldemuschi, aber jemand, der wohl nicht lachen kann
wize.life-Nutzer
wieso sollte ich nicht lachen können, das hat doch gar nichts mit Urheberrechtsverletzung zu tun.
Vielleicht gefiel mir ja sogar die Situationskomik gut:
Nein sowas mache ich doch nicht....

Und danke für die Belehrung, falls ich mal eine Notiz einstelle weiß ich Bescheid.....
wize.life-Nutzer
Ich dachte jetzt eigentlich auch, dass dieser Hinweis eher von einer unserer "üblichen Verdächtigen" käme - die nur drauf lauert, dass jemand gegen das "Urheberrecht" verstößt - wobei das in dem Fall wohl her NICHT relevant ist - weil es wohl kaum jemand nachweisen kann, dass ER/SIE diesen Joke selbat in die Welt gesetzt hat - ohne ihn irgendwo wegzukopieren Das dürfte dann auch ziemlich schwierig sein, ohne irgendwelche dokumentierten Urheberrechte oder belegte Zuschreibung einen Rechtsanspruch geltend zu machen.. Könnte ja dann höchstens sein, dass ein arbeitsloser Rechtsanwalt dann einen bußgeldbewehrten Abmahnbescheid an WL schickt - damit er wieder ein paar Euro Abmahngebühren kassieren kann - wenn er sonst "nicht klagen kann"... Der hiesige dürfte es ja dann schon mal NICHT sein. Der wird sich ja wohl nicht selbst ins Knie schießen, oder? Höchstens, dass er dann hinterher dem Team seinen Dank ausspricht - für die schnelle Löschung..
wize.life-Nutzer
Lieber Roland,
danke für den Ausflug in die Urheberrechtsbelehrung....
Wenn etwas nicht auf meinem Mist gewachsen ist, dann vermerke ich das auch......das ist einfach keine juristische Sache, sondern eine Frage der Ehrlichkeit
wize.life-Nutzer
und nun bin ich raus.....die reale Welt ruft....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich finde es gut, dass Du diesem unmoralischem Angebot widerstanden hast. 👍 ich lasse mich auch nicht drauf ein, es sei denn, ich brauche mal wieder eine klasse Urlaub mit SUNSHINE, Der Reiseveranstalter meines Vertrauens in der Südsee 😆
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Da lohnt sich Werbung doch😀👍
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.