So ist es leider.


Und wieder wurde ein Beitrag entfernt, weil es sich, wie ich schon schrieb, um ein unbequemes Thema zu handeln schien. Dafür dürfen andere Nutzer täglich ihren menschenverachtenden Blödsinn ans Brett gackern, ohne das etwas passiert. Ich finde es einfach nur noch traurig.

wize.life-Nutzer
Kategoriewize.life

222 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hier Dürfen User-innen Unseren Präsidenten als Jammerlappen bezeichnen und NIX
Geht es hier noch mit rechten dingen zu
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Was wurde denn gelöscht ? Ich war erst gegen Abend mal hier.
Eine Notiz von dir ?
Ach wize.life-Nutzer bei dem Wetter hängst du hier bei WL ab ?
Du hast ne Partnerin, bist sportlich und mobil und hast tolle "Spielzeuge", Hobbys...
Lass dir das doch am A ......llerwertesten vorbei gehen.
wize.life-Nutzer
ich lese übrigens gerade weiter unten das "wir" uns angeblich aufregen.
Da ist wohl jemandem zu heiß unterm Hadern geworden.
Wer ist wir? Also ich rege mich nicht auf.
wize.life-Nutzer
Mein Motto lower geht es ja kaum noch Michelle Obama ist eine sehr kluge Frau....
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
sich selbst zerstörende Beiträge wären besser
wize.life-Nutzer
Mit Selbst Schuss Anlage wäre noch besser
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mein Gott, du hast wirklich ein hartes wl - Leben ... und dann auch noch all deine ständigen Aufrufe zur Anständigkeit, tzzz ...
wize.life-Nutzer
Einer muss es ja machen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das ist halt so, und dem Team ist es vollkommen egal.
Die sind bei mir ohnehin unten durch.
wize.life-Nutzer
Wie weit unten
Dann weis ich Ungefähr wo ich Lande
Oder gehts Durch
wize.life-Nutzer
Ganz unten!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Immer wenn Ihr Euch aufregt, brauch ich nicht mal wissen was gelöscht wurde. Finds einfach gut
wize.life-Nutzer
Ihr? Wer is das?
wize.life-Nutzer
Lies wer sich alles aufregt
wize.life-Nutzer
Okay....dann fühl ich mich nicht angesprochen. Im anderen Fall hättest du mir das nämlich näher erklären müssen.... Ich find das so schlimm....dieses "Ihr" und "Wir" und immer sind es die "anderen". Das gilt übrigens für ALLE....
wize.life-Nutzer
Was ich auch getan hätte
Für mich gibt es hier nur die. Und genau die wissen wen und was ich meine
Einen netten Abend noch
wize.life-Nutzer
Auch ich kann mich mit diesen unsäglichen " IHR und WIR " in keinster Weise identifizieren
wize.life-Nutzer
Ganz im Ernst mal. Das fing an mit der Gründung dieser Gruppe "Buntes Brett" da wollten sich einige der XXX (Scherz) vom rest abheben und seitdem gibts dieses Ihr , Wir. Ich bin ich und das ist bisweilen schon recht kompliziert
Auch dir einen noch netten Abend
wize.life-Nutzer
Für mich gibt es hier nur einzelne Nutzer. Und auch wenn manche in verschiedenen Bereichen eine identische Meinung haben, heißt das für mich noch lange nicht, dass sie irgendwie zusammengehören und deshalb würde ich sie auch nicht in einem Zug zusammen nennen. Ich hab ja meine Meinung auch allein und "gehöre" zu niemandem, auch wenn ich bei den Bunten bin. Ich selbst blockiere nicht, aber da wie dort gibt es Nutzer, die mich blockieren. Also was solls....ob hier oder dort....überall sind solche und solche....

Dir auch einen schönen Abend, wize.life-Nutzer....und dir ebenfalls, wize.life-Nutzer....
wize.life-Nutzer
Die Bunten sagen mir nicht viel, ich habs nichts so mit Gruppen

Euch auch einen schönen Abend gewünscht wize.life-Nutzer und wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ein Beitrag von mir wurde auch gelöscht,...nichts neues hier,..
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Und ewig grüßt das Murmeltier....

Wahrscheinlich löscht das Team hier mittlerweile ganz selbsttätig Notizen, damit mit der Aufregung darüber etwas Wochenendschwung hier reinkommt....

Eine mehr oder weniger is doch egal....es is doch sowieso schon alles tausendmal durchgekaut....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ball Paradox
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hier wird ja dauernd nach Regeln und löschen gerufen. Da sollte man sich nicht wundern. Freiheit ist halt was anderes.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.