Obwohl sich eine Userin vorhin tierrisch gefreut hat, dass die Ungarn 1 : 0 geführt haben. Unsere Jungs haben bewiesen, dass sie auch unter Druck nachlegen können und nun sind sie Gruppenzweiter und sind weiter

Glückwunsch an die deutsche Mannschaft

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

149 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich bin ja froh das unsere Jungs noch Gruppenzweiter geworden sind !!! Aber mich würde mal interessieren wie die Herren Sane, Gündogan und Gnabry ihre Leistungen in der Nationalmannschaft selber beurteilen ? Der Herr Sane hat im Moment in der deutschen Nationalmannschaft überhaupt nichts verloren !!!
wize.life-Nutzer
du schlaumeier, der mann hat die deutsche staatsbürgerschaft.
wize.life-Nutzer
ich habe nie bestritten das der Herr Sane die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt ! Er gehört aber sportlich gesehen nicht in die Nationalmannschaft. Wenn Du nicht verstehst was ich hier rein schreibe, solltest Du auch keinen Kommentar dazu abgeben !!!
wize.life-Nutzer
Du hast seine Laufbahn, seine Spiele und Leistungen verfolgt?

Ich gehe davon aus, dass Löw ja nun schon einen Grund hatte um ihn mitzunehmen.
Ohne dich vorher zu fragen
wize.life-Nutzer
Es ist Zwecklos hier seine ehrliche Meinung zu äußern, denn die meisten verstehen sie eh nicht. Der Löw kann mit nehmen wen er möchte, natürlich ohne mich zu fragen. Aber schlechteste deutsche Spieler war der Sane gestern trotzdem !!!
wize.life-Nutzer
Ich hatte dich schon so verstanden .
Nur ist es ja nun nicht so, dass jeder Spieler in jedem Spiel gleich gut ist .


Manchmal kommt es eben auch darauf an, wie man seine Meinung hier kund tut.
Denk mal drüber nach .

Ach....und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere
wize.life-Nutzer
Du solltest mal darüber nachdenken was Du hier schreibst, denn das war nicht das erste Spiel wo der Sane in der Nationalmannschaft versagt hat. Ach und noch etwas, ich frage dich bestimmt nicht wieviel Ausrufungszeichen hier setze !!!
wize.life-Nutzer
Na dir strahlt die Freundlichkeit ja aus allen Poren .
wize.life-Nutzer
... die eines Auskenners!
... besser als die des Trainers und des Betreuerstabs unserer National-Elf!
wize.life-Nutzer
eben ein verkanntes Genie, was Menschenkenntnisse hat und im Fußball der verkannte Bundestrainer ist.
wize.life-Nutzer
wir münchner haben in diesem fall den passenden begriff:- GSCHEIDHAFERL!
wize.life-Nutzer
... passend nett, wize.life-Nutzer !
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ungarn ist raus. 👍🏼👏🏼
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Noch ein einziges Tor sollte nicht zu viel für die deutsche Mannschaft sein, doch überzeugend schaut anders aus. Ich bin gespannt auf das England Spiel...
wize.life-Nutzer
Es war die reinste Zitterpartie
wize.life-Nutzer
Das hat es ja spannend gemacht
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Manno war das spannend, am Ende habe ich mich so gefreut für unser Team
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
ich auch!
wize.life-Nutzer
Dito! ... wenn auch erst morgens in der Früh.
wize.life-Nutzer
... es ist ja nie zu spät
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.