Isso!


Steinmeier fordert mehr Respekt vor Politikern.


Ich fordere,
macht ihr mal respektvolle Politik
und keine Korruptionen und Schmierentheater,
dann klappt das auch mit Respekt


wize.life-Nutzer
KategoriePolitisches

223 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Die gelöschten Kommentare sind allesamt persönliche Beleidigungen gegen mich gewesen, allen voran von Reni und dem maximalen Wunder!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich schliese diese Notiz jetzt ab, denn ich habe Keine Lust mich hier weiter beleidigen zulassen und den Abend mit sowas zu verbringen.
Habt einen schönen entspannten Abend alle zusammen!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
genau und ich fordere noch zusätzlich, dass unsere Politiker mehr Respekt vor unseren Rentnern und Arbeitnehmern zeigen und dementsprechend handeln und nicht nur für die Wirtschaft und unsere neuen Fachkräfte.
Aber ich schätze mal, dass sie im September die Rechnung dafür bekommen - ob sie es kapieren, wieso, weshalb, warum bezweifle ich allerdings.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wizelife.de/schwarzes-brett/kommentar/6102be223...73b432135a7

Ich kann diesem Kommentar nur zustimmen. Diese Notiz ist ein unsachlicher, unfairer Rundumschlag gegen Politiker. Kennst du jeden Politiker, der im Bundestag sitzt, oder in den Landtagen, den Kommunen? Willst du allen oder der Mehrheit Korruption unterstellen? Wenn das alles Schmierentheater ist, dann kannst du ja unmöglich wählen gehen. Und ebenso wenig die anderen, die das genau so sehen wie du.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
....häääääääää.....von solchen 0000000........die Deutschland so gut wie kaputt gemacht haben........
Hier wurde ein Kommentar aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gelöscht.
wize.life-Nutzer
Merken aber viele, Auch untendrunter nicht. Sie nicken alles ab weil sie denken das es normal und richtig ist.
Aber ab der Fisch. Sie wurden gewählt um uns zu dienen und nicht damit wir ihnen dienen. Im Letzteren müssten sie uns bezahlen und nicht wir sie.
wize.life-Nutzer
Wer vom Fallbeil träumt oder von Politikern, die vor jedem Bürger einen Kratzfuß machen, hat das Prinzip der Demokratie in einem Land wie Deutschland nicht verstanden.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Zu was????? Erst dann wenn auch sie Respekt gegenüber dem Volk haben. Ich kann vor niemanden Respekt haben der dem Volk und auch mir nicht seinen Willen lässt, sondern versucht ihm seinen persönlichen Willen aufzuzwängen. Denn das was sie tun ist genau das Gegenteil von dem mit dem sie zur Wahl angetreten sind. Wer Wind sät wird Sturm ernten. War schon immer so und ist nur eine Frage der Zeit bis ein Gewitter daraus wird. Keinen Respekt zollen ist erst mal nur ein Gewitter das man zwar hört, was aber noch weit weg ist.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Da müssen aber sicherlich beide Seiten an sich arbeiten. Eine Frau Merkel am Galgen darzustellen, einen Politiker als Judenschwuchtel zu beschimpfen, Morddrohungen gegen Herrn Diaby,heftigste Beleidigungen und mehr gegen BürgermeisterInnen - da ist auch der Respekt gefordert.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
richtig
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
mir wäre lieber, Politiker würden mehr Respekt vor dem GG zeigen. Ich wäre auch dafür, den BP vom Volk wählen zu lassen - da hätten gerade er und einige seiner Vorgänger niemals eine Chance gehabt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Respekt muss man sich verdienen, so wie die freiwilligen Helfer, jedoch nicht mit dem Schmierentheater, welches unsere Politiker abliefern
wize.life-Nutzer
So ist es
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.