Letztes TV-Triell - Blitzumfrageergebnis


Im letzten TV-Triell konnte Olaf Scholz mit seiner unauffälligen Art punkten und landetet somit einer Blitzumfrage zur Performance der Kandidaten von ProSieben, Sat.1 und KabelEins auf Platz 1.
Mit ihrer verhältnismäßig aggressiven Performance landete Annalena Baerbock erstmals hinter Armin Laschet auf Platz 3.

Wen fanden die Zuschauer am besten?
Hier das Ergebnis der Blitzumfrage:
1. Olaf Scholz 42%
2. Armin Laschet 27%
3. Annalena Baerbock 25%

Wen fandet ihr beim letzten TV-Triell am besten?

Community Team
Kategoriewize.life

238 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Scholz ja
Ohne die Grünen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Warten wir mal die Wahl ab, mehr können wir eh nicht tun. Aber mir wäre der Scholz auch lieber als Kanzler als Laschet oder Baerbock.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Solche Traum scheinprognosen a la Münchhausen sind mit Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten egal ob hier oder in den Mainstream Medien…
Das letzte Aufgebot was die Altparteien zu bieten haben zeigt das die Altparteien passee sind und die Lage die in Deutschland herrscht….
wize.life-Nutzer
Na ja, so wirklich begeisterte Grün-Wähler kenne ich eigentlich auch nicht.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Laschet lügt sich um Kopf und Kragen, die Union hat ihre Skandale an der Backe genauso wie Teflon Scholz. Überhaupt ein Unding, das sie jemand wählt. Ich habe schon vor 3 Wochen Briefwahl gemacht.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sind alle drei keine Kanzler für mich.
wize.life-Nutzer
Ich wollte Merkel auch nicht, und musste trotzdem 16 Jahre unter ihrer Kanzlerschaft leben
wize.life-Nutzer
Für mich auch nicht, wize.life-Nutzer . Man sich dann nur für das kleine Übel entscheiden um das große Übel RRG zu verhindern.
wize.life-Nutzer
Da bin ich einer Meininung mit dir Ernst
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Laschet viel doch zurück wegen dem Lachen.
Das war in der Situation Sch....... geb ich gerne zu.
Ihn deswegen für unfähig zu halten, oder so zu zerreißen wie man das hier tut, ist auch einfach Sch......
Ich glaube schon, dass er ein guter Kanzler wäre, wenn man ihm die Chance dazu gibt.
wize.life-Nutzer
Hier ist Laschet mal wieder so richtig peinlich

wize.life-Nutzer
Hiltrud das sehe ich auch so....
wize.life-Nutzer
Alter Fritz, sind das die Fragen die , die Eltern den Kindern
eingetrichtert haben...
wize.life-Nutzer
Also besser als seine Mitbewerber allemal. wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Beinahe hätte ich CDU gewählt doch Herr Laschet ist untragbar. Es ist ein Blender und ich traue ihm auch eine Intrige in Sachen Scholz zu. So etwas ist schmutzig
wize.life-Nutzer
Das hast du sehr gut erkannt wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich orientiere mich immer an Wahlprogrammen und lasse mich nie durch andere Dinge täuschen. Das Programm der Union mit dem Kanzlerkandidaten Laschet ist das Beste.

Er wird auf jeden Fall - ob nun die Union auf dem erstern oder zweiten Platz liegt - Koalitionsgespräche aufnehmen und aller Voraussicht nach mit den Grünen und der FDP ein Koalition bilden. Lindner hat sich eindeutig festgelegt.

Es wird allerdings sehr schwer sein, diese 4 Jahre durchzuhalten, da jeder der Partner auch andere Alternativen in den Ring werfen könnte. Schaun wir mal. Ende des Jahres wissen wir mehr.
wize.life-Nutzer
Laschet ist vielleicht gut für ein Lachkabinett .
wize.life-Nutzer
Auf Unsinn antworte ich nie.
wize.life-Nutzer
Unsinn? Sonntag abwarten.
wize.life-Nutzer
Karnevalsprinz, das kann er wirklich .....
wize.life-Nutzer
diesen Grinseonkel würde ich nie wählen
wize.life-Nutzer
Warum nicht, wize.life-Nutzer?
wize.life-Nutzer hat doch auch auf deinen Unsinn geantwortet.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Scholz war schon vordem mein Kanzleranwärter auch wenn ich nicht alles was seine Partei veranstaltet gut finde.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Olaf Scholz JA, aber ohne die Grünen...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Nun, wenn er unauffällig war, legt sich das hoffentlich, wenn er Kanzler wird. Einen unauffälligen Kanzler will keiner.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.