Hömma, ab 18:00 Obacht ☝🏻⛑


Hömma, wie is datt eigentlich heute abend? Gibbet da schonn einen Notdienst, sowatt wie son Kriseninterventionsteam, so in die Richtung?

Ich stell mich datt so vor, wenn den Falschen heute gewinnen tut, dann bricht hier ja Saddam und Camorra aus

Und für irgensjemand is datt ja immer den Falschen, egal wer getz mitte Nasenspitze watt vorne licht!

Und dann, au Backe, ich seh datt schonn kommen! dann gibt datt hier doch widder Kapeisa, mein lieben Herr Kokoschinski

Ich hab mich jedenfalls schonn Popkorn an den Schibulski sein Büdken geholt und wat zum verkasematukeln hab ich auch auf Lager

Heute brauchse bestimmt kein 'Tatort' aufe ARD, da is der Tatort hier

In diesen Sinne Glück auf Gemeinde

wize.life-Nutzer
KategorieSonstiges

135 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
^^ wurden schon alle User ausgezählt..? ^^
oder gibt es da keine Fürsorgepflicht von Wize.Life-Seitens aus..?
wize.life-Nutzer
Hier wirse nur angezählt
wize.life-Nutzer
wie wahr..!
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Moin moin .... was ist denn " Kapeisa "
wize.life-Nutzer
hahaha.. eben gegoogelt, ich finde ne Instagrammerin und ein Link geht zu WizeLife auf diese Notiz hier..
wize.life-Nutzer
Kirmes aufe Fott is dat
wize.life-Nutzer
"aufe Fott".. was´n das schon wieder..?
und ich dachte eigentlich, ich verstünde nahezu alle Dialekte..
wize.life-Nutzer
Hömma, wennze kein Deutsch verstehs, kann ich dich auch nich mehr helfen
wize.life-Nutzer
das iss awer net net ....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Getz hat den Suwwarähn seine Stimme abgegeben, hoffentlich haun die Partei-Kevins un -Schantalles nich ab damit und inne Walachei. Ich will die irgendwann zurück un zwa in ein Zustand, wie vorher, aba wenichstens poliert.
wize.life-Nutzer
Son Kevin, den hab ich gestern schonn inne Glotze gesehen, zu späte Stunde. Hömma, der war abba so wat von auf Krawall gebürstet mit einen Gesicht, als hätten se dem seine Klümkes geklaut vielleicht hamse den mit dieses 'läzze fär' Methode erzogen. Dieset neumodische Zeuch kann ja nur inne Buxe gehn
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Beste, humorvolle, unterhaltsame Notiz der letzten Tage. Ich komme nicht vom Büdcken. Bin aufgewacht und an Wizzli gedacht.
Habe schon mal im Ruhrpott gewohnt. War herrlich, da..
wize.life-Nutzer
Hat einen ganz eigenen Charme
wize.life-Nutzer
Dat is Charme in Hochpotenz
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
So, ersma dem Troll versenkt... Tschussikowski Arschkrampe!

(Darf gemeldet werden bei Bedarf)
wize.life-Nutzer
Grinsegrins 😁.......da könnte man doch nur die Krampe beanstanden!
Selbst wenn man sein Gegenüber sagt: Du Arsch, ist es doch nur ein Teil von ihm............Arsch mit Ohren, wäre doch auch okay!
Beleidig könnte mein Gegenüber doch nur sein, wenn er kein Arsch hat!
Oder ist etwa: Du Scherzkeks auch eine Beleuchtung?
Arschloch ist auch nur ein Körperteil!
Sich mit dem Finger an die Stirn tippen soll mein Gegenüber einen Vogel zeigen???
Wo sieht er da denn einen Vogel???
Mit dem Mittelfinger zeigen ist es doch auch so!
Besser man sagt vorher: Ich zeige Dir jetzt meinen Mittelfinger!
Frisch gewaschen und da wird behauptet, es wäre mein Stinkefinger?
Das wäre dann eine Beleidigung!
Oder nur ein, also nicht mein???
Wenn's Ärger kriegst, sach Bescheid, ich boxs Dir da raus 😎💪🤣
Nacht erstmal 😴
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer


Ich kann nicht mitblödeln, weil mir der Dialekt sowas von fremd ist.....aber er is herrlich zu lesen....
wize.life-Nutzer
Hömma! Dat ist astreines Deutsch
wize.life-Nutzer
Das hat mit blödeln nichts zu tun.das ist reine ironie oder sarkasmus.such es dir aus.
wize.life-Nutzer
Also Sarkasmus isses schon mal nicht, ich nehm also die Ironie. Und es lässt sich vorzüglich ironisch blödeln. Aber nen Dialekt nachmachen wäre doof, da is das bloße Mitlesen doch viel, viel schöner....
wize.life-Nutzer
Ei jo das san ich jo a
wize.life-Nutzer
Du bist Heinz Becker!
wize.life-Nutzer
Pass auf.... sonst glaubt dat noch einer
wize.life-Nutzer
Ei jo kenn ich nur vom Heinz. Aber es könnte ja auch die wize.life-Nutzer Becker sein.... Auchn schöner Dialekt....
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Birgit becker.jo kind ich misch draan gewene.😂😂
wize.life-Nutzer
Die neue BB....
wize.life-Nutzer
Jo.wenn ich so ald gänn wir die iss mir das rächt.
wize.life-Nutzer
86 schaffst du locker!
wize.life-Nutzer
Lach, der Dialekt ist echt klasse,..und der Ruhrpott Slang ist auch cool,..mein Mann spricht den auch,..
wize.life-Nutzer
Dein wort in gottes ohr.😂😂😂😂
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Einige werden über dieses Wahlergebnis Schnappatmung bekommen haben.
wize.life-Nutzer
Gibt ja Papiertüten
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hömma, sowat hab ich bei mich auch gedacht und beie Wahl gleich überall dat Kreuzken gemacht, woll. Getzt kann sich bei mir keiner beschweren tun, ich wär vonne falsche Fraktion oder wie dat heißt.
wize.life-Nutzer
Da kann man sich bei dich getz datt schönste Kreuzken aussuchen
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Verkassematukeln > ne super Idee
Um 18.oo Uhr haun mer weg dat Zeug
Oder solln mer jetzt schon?
wize.life-Nutzer
Vorglühen.... so heißt datt doch
wize.life-Nutzer
Ok- hab nur auf dein Kommando gewartet
wize.life-Nutzer
Kasalla
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.