Die Clans lachen weiterhin über uns.....


Was will man dazu sagen.... Der Staat und die Justiz versagt auf ganzer Linie..... Das macht mich nur noch wütend
Ob sich da was mit einer neuen Regierung ändern wird, wage ich zu bezweifeln.

https://www.welt.de/regionales/nrw/article234069532/Leverkusen-Clan-Angehoerige-wohnen-immer-noch-in-einer-Luxus-Villa.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook&fbclid=IwAR1sYqMD6WdRlH7mFWocCnLcMHmCKw44LvvG34IiBoyvf0IPVYgqRxA0nc0

wize.life-Nutzer
KategoriePolitisches

121 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Das Wahlvolk hatte die Wahl .
Sie haben bestätigt ,dass alles so weitergehen soll wie gehabt ! Möglicherweise unter anderen Vorzeichen . Nutzt aber niemanden .
Folglich, nicht meckern ,nur wundern !
wize.life-Nutzer
Ich meckere nicht.... ich wundere mich
Jetzt hat vielleicht mal eine andere Regierung die Chance, was zu ändern....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
...bei uns, wird sich nie mehr, was ändern sei denn vielleicht, in 4 Jahre, mit "Markus Söder" an die Macht...!!
wize.life-Nutzer
Das wäre auch mein Favorit gewesen. Aber die Union wollte lieber mit Laschet ins Verderben wandern
wize.life-Nutzer
Mein lieber Jürgen und das, werde ich nie verstehen.....
wize.life-Nutzer
Ich hab es auch nicht verstanden.... Aber die Niederlage war vorprogrammiert.
wize.life-Nutzer
Das, wußte sogar jedes "Kind"......
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
die dummheit,wird uns noch das land kosten.die haben biss,und setzen sich durch,sie nehmen sich was sie wollen.was deutschland will,sieht mann an den wahlen.eine krähe hackt der anderen kein auge aus.ich habe keinen der altparteien meine stimme gegeben.
wize.life-Nutzer
Ich auch nicht
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das Problem ist seit 40 Jahren hinlänglich bekannt durch das Buch des Journalisten Dagobert Lindlau, Der Mob.
Getan hat sich seit dem NICHTS, oder genauer gesagt, die Krake Organisierte Kriminalität (OK) hat sich durch alle Schichten und Instanzen der Gesellschaft hindurch gefressen.
Das gilt im Übrigen nicht nur für arabische Clans, sondern für auch für jede Form der OK, egal ob Geldwäsche, Drogenhandel, Prostitution/Menschenhandel usw..
Italienische Ermittler sprechen von D als dem Paradies für Organisierte Kriminalität.
Ob sich daran etwas ändern wird, wage ich zu bezweifeln, da ich nirgendwo den Willen dafür verorten kann, schon gar nicht in irgendeinem Parteiprogramm.
wize.life-Nutzer
Was sagte eins Reul beim Lanz, wir wissen es, haben aber Angst es zu sagen, dann wären wir Rassisten
wize.life-Nutzer
Reul sagt genaui wie es ist.... Und dieses falsche Moralverständnis lähmt unser Land in dieser Beziehung
wize.life-Nutzer
Aber Reul könnte es zumindest in NRW ändern hat er Angst als Rassist beschimpft zu werden? niemand würde das tun. ich bin vom Gegenteil überzeugt. Aber dieser Herr Reul hat sich bei Lanz Rein und Rausgeredet Peinlich dieser Mensch,aber das ist meine Ansicht von Ihm.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer

wize.life-Nutzer
Ja den Bericht kenne ich....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Denen wird das Lachen schon noch vergehen.....Warts ab.
wize.life-Nutzer
auf was wartest du, bei der regierung.
wize.life-Nutzer
Jetzt werden die Wattebäuschen scharf gemacht
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Passt
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Den einzigen Clan den ich mag, ist der Denver-Clan

Was ist eigentlich aus Alexis und J.R. geworden?.......ich krieg ja nix mehr mit
wize.life-Nutzer
J.R. hat inzwischen das Zeitliche gesegnet. Alexis erfreut sich noch bester Gesundheit. Ob sich beide Clane jemals begegnet sind weiß ich allerdings nicht.
wize.life-Nutzer
das war aber net Denver sondern Dallas
wize.life-Nutzer
Ich mag nur mein Fellnasen-Clan . Da zählt net,Geld,Macht,Schönheit...ne..ne....nur Leckerlis
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer, Alexis ist Denver-Clan gewesen.
wize.life-Nutzer
Aber der JR. doch net
wize.life-Nutzer
Er hat doch aber von Alexis und J.R. geschrieben.
wize.life-Nutzer
ja hat er ist halt lang lang her
wize.life-Nutzer
Ja die Alexis.... hach.....
Dagegen konnte die Christel einpacken
wize.life-Nutzer
stimmt
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Ich glaub ich schau mir beide Serien mal wieder komplett an sie stehen in meinem DVD-Regal
wize.life-Nutzer
Das tu ich mir nicht an.... Da guck ich mir lieber die Intrigen und Kämpfe im WL Life an.... Das ist mindestens genauso spannend
wize.life-Nutzer
Hier wird es täglich langweiliger
wize.life-Nutzer
Zumindest wird es nicht friedlicher .....
wize.life-Nutzer
Eben und da ich ein friedliebender Mensch bin, schau ich mir Intrigen dann lieber im Fernsehen an
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Im Moment schau ich mir gerade die Neuauflage von Denver-Clan auf Netflix an

https://www.netflix.com/de/title/80179394
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Neuauflagen tu ich mir generell nie an.... Ist oft nur ein trauriger Abklatsch
wize.life-Nutzer
Man darf eben nur nicht mit der alten Version vergleichen.
wize.life-Nutzer
Ohne Alexis ist das nix
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Unter SPD-geführten Regierungen hatten wir immer einen sehr harten innenpolitischen Kurs.
wize.life-Nutzer
Das stimmt.
Hoffentlich setzt sich das fort.
wize.life-Nutzer
Und dieser sehr harte Kurs wird auch dringend benötigt. Ich hoffe die SPD lässt sich nicht zu sehr von den Grünen weichspülen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Die Clans sind seit vielen Jahren da und machtvoll,sie machen keine halben Sachen,,,
wize.life-Nutzer
Stimmt auffallend genau , die halben Sachen machen unsere Politiker !
wize.life-Nutzer
Die Politiker machen nicht mal das...... Wegschauen, Schönreden und Verdrängen wohl eher.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.