Tage, an denen alles schief läuft


Es gibt so Tage, an denen läuft irgendwie alles schief.
Diese Tage kennen wir alle, oder?
Es gibt Leute, die bekämpfen dieses damit ungute Gefühl in der Magengrube mit Sport, wieder andere greifen zu Erfrischungsgetränken und manche zum Kochlöffel.
Dann kommen Speisen auf den Tisch, die die Laune einfach heben. Kalorien? Ausnahmsweise egal. Spaghetti Bolognese, Tiefkühlpommes, Hot Dogs, etc.

Was sind eure liebsten therapeutischen Gerichte?
Oder therapiert ihr euch anders? Wie?

Community Team
Kategoriewize.life

154 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wenn ich Aufregung oder anderen negativen Stress habe, dann hilft am besten STO-GRAMM...
Das entspannt und beruhigt mich....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Alles was der Mensch gerne mag ist entweder verboten, macht dick oder ist unmoralisch....bei so manchem beides ! Schönen glücklichen Black Friday bis das Konto quietscht und die Papiertonne voll ist...denn shoppen kann auch glücklich machen und Ärger überwinden....????
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wenn der Kaffee morgens kalt aus der Maschine tröpfelt weis ich schon was die Stunde geschlagen hat
wize.life-Nutzer
......also entweder Wasser nachfüllen oder gleich neues Gerät ordern....und vorher noch mal schnell beim Nachbarn-in reinschauen.....
wize.life-Nutzer
war scherzhaft von mir gemeint. Für solche Pannen hab ich immer Ersatz im Keller
Zum Nachbarn da müsste ich etwas weiter laufen
wize.life-Nutzer
...dabei das alte Buch lesen: soweit die Füße tragen.....oder: Bewegung macht schlank....
wize.life-Nutzer
ohhh , noch schlanker ich könnt ja auch eins der Pferde satteln und los........ so wenn es ganz schlimm wird.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Es gab ein Zeit in meinem Leben ,da hab ich mich mit ESSEN belohnt und es machte mich ein ganze Weile glücklich ? Ne zufrieden ! Dann an einem 12. Oktober sagte ich : " So nun ist Schluss " und hab 26 kg abgenommen und nie mehr zu ! Hab aufgehört zu rauchen und mein Leben wurde schön und lebenswert ,denn ICH war wieder ICH !!!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Eine Liter Box Schokoladeneis mit einem großen Löffel essen und traurige Musik hören.
wize.life-Nutzer
.....danach Vollegefühl oder voller Gefühle....oder viel Gewicht im Bauch ? Aber hoffentlich kein Durchfall danach oder Krämpfe.....
Wenn Schokolade, dann bitte die gesunde Variante: hoher Kakaoanteilt so ca. 80 - 95 %...gesund für das Herz und soll Infarkte bremsen...????
wize.life-Nutzer
Stimmt, danach tut es mir auch immer leid, so viel Kalorien gegessen zu haben. Das Glücksgefühl beim Eis essen hält nicht lange an.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Schokolade .... und Marzipan ..... und Sport, wegen der Schokolade und dem Marzipan
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ein paar Löffel Schokocreme sind durchaus hilfreich, wenn ich traurig bin.... Wenn ich sehr sauer bin , ist aber Sport besser....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Schokolade macht glücklich und schmeckt so gut...
wize.life-Nutzer
Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!
wize.life-Nutzer
Das ist wohl wahr..
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Nach dem zweiten Brandy sieht die Welt schon wieder viel besser aus.
wize.life-Nutzer
...erst ein Bier, dann ein Korn......und das ganze dann von vorn.
Es gibt Situationen, die erträgt man nur mit Alkohol.....hinterher ein Kater oder gleichzeitig die Hauskatze auf der Fensterbank......
wize.life-Nutzer
Wie Heinz Erhard schon so schön gesungen hat..... immer wenn ich traurig bin, dann trink' ich einen Korn ........
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Plätzchen und Marzipan
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.