Es wird viel auf unsere Politiker geschimpft und ja ,oft auch zu recht . Aber im Fall der Pandemie liegt es auch sehr an unserem Verhalten ,wie die Entwicklung ist . Das wird leider oft vergessen ,dass wir alle sehr viel zu der ganzen Entwicklung beitragen .

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

125 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
In Sachen Pandemie kommen die auf die Politiker Schimpfenden ja überwiegend aus der Szene der Impfverweigerer und Querdenker.

Alle die, die Verantwortung für sich tragen und damit auch Solidarität zeigen durch ihr Verhalten sowohl bezüglich der AHA-Regeln als auch der Impfungen haben meist keinen Grund auf die Politiker zu schimpfen, wenn es um die Pandemie geht.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Jeder der für sich selbst Verantwortung trägt , braucht keine Sündenböcke auf den er die Schuld schieben kann . Politiker sind auch nur Menschen und machen Fehler und sie sind auch nicht Allwissend .
wize.life-Nutzer
Ich bin sehr froh ,dass ich nur für mich Verantwortung tragen muss .
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
.........und wir alle - und auch die Politeiker - vor nie dagewesenem Problem stehen und somit die Erfahrung fehlt !
wize.life-Nutzer
Das stimmt und ist erst der Anfang von gravierenden Veränderungen in naher Zukunft .
wize.life-Nutzer
…die werden erwartungsgemäß kommen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sie haben sich redlich bemüht, aber .... so würde es wohl im Zeugnis der Politiker stehen.
Ich denke, wir haben mehr und mehr, eine "schlechte", von "Bürgerantizipation" sich immer weiter entfernende Politikergeneration, die weniger durch Realismus als durch Präzens in den sozialen Netzwerken an die Schalthebel des Regierens kommen.
Wir bräuchten einfach wieder ein paar Macher, die die Ärmel aufkrempeln, die Initiative ergreifen und jegliche Außendarstellung hinten an stellen!
Als Wähler der Wahlgewinner bin ich maßlos enttäuscht von der mir vorgestellten Ampelkoalition und würde meine Stimme am liebsten wieder revidieren.
Allerdings bin ich nicht minder enttäuscht von den immer noch uneinsichtigen Impfgegnern, die entgegen inzwischen ALLEN wissenschaftlichen Expertisen, mit mehr als hirnrissigen Argumenten auf ihre angebliche "Freiheit" pochen!
wize.life-Nutzer
Wir gehen sehr schwierigen Zeiten entgegen .
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Bis zu den Wahlen im September haben sie uns ganz gut durch die Pandemie geleitet,aber jetzt lassen sie uns im Stich
wize.life-Nutzer
na ja ... das Thema Impfen, kein Impfstoff, keine Kapazitäten hatten wir doch schon mal Peter ... sie haben zumindest in dieser Richtung nix aus dem Ganzen gelernt
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Da Stehe ich ganz nah bei dir
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Der Mensch ist gut,nur die Leute taugen nichts.
Karl Vallentin
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Ja, so ist es! Jeder Einzelne muss dazu beitragen, dass es nicht noch schlimmer kommt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich sehe den Egoismus vieler Menschen, dabei sind wir nur
gemeinsam stark, um den Virus zu besiegen oder soweit in den
Griff zu bekommen, um Hospitalisierungen zu vermeiden
wize.life-Nutzer
So ist es leider, zu meinem Bedauern wize.life-Nutzer,
wie schlimm muss es noch werden, so das es verstanden wird
wize.life-Nutzer
So zeichnet es sich mir schon lange ab, nicht nur bezüglich
dieser momentanen Krise ... wir bleiben dran, in der Hoffnung
es werden immer mehr!!
wize.life-Nutzer
Mein Menschenbild hat sich verändert .
wize.life-Nutzer
Meines auch, aber gewaltig! Von Leuten,von denen ich stets eine sehr gute Meinung hatte, bin ich maßlos enttäuscht und muss noch viel deswegen verdauen.
wize.life-Nutzer
Das geht mir auch so .
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.