So was aber auch ...


Corona? - "... ist doch nur ne Grippe"

Maskenpflicht? - "... da sterben unsere Kinder zu Tausenden"

Kontaktbeschränkungen? -
"... unzulässige Eingriffe in meine Grundrechte"

Impfstoffe? - "... Gift, mit dem der Pharmaindustrie und Bill Gates nur Geld in den Arsch geblasen wird"

Impfpflicht? - "... jetzt verfolgen sie uns schon wie damals die Juden im 3. Reich"

"Bohey, da äußert man EINMAL seine Meinung und kritisiert argumentativ ne Maßnahme und schon wird man verdächtigt rechts oder gar ein Querdenker zu sein - unglaublich!"

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

205 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Verbrecher beeinflussen diese Inszenierung und manipulieren alles , historic wurde schon geplant für 20,22 lies mal das Buch game over
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ja, diese Standardformulierungen haben die Ignoranten und Egoisten gespeichert, weil zum freien Denken das von Verschwörungstheoretikern gewaschene Gehirn nicht mehr in der Lage ist. Selbst diese Formulierungen bekamen sie noch vorgebetet von den Verschwörungsheinis.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Die Bilder aus den Intensivstationen, die man im TV sieht... sind eh alle nur inszeniert ... ich habe da einen Bekannten, der kennt den Schwip-Schwager eines ehemaligen Kamerassistenten, der hat erzählt dass das alles in der Schwarzwaldklinik gedreht wurde... um uns zu verunsichern. Eine ganz groß angelegte Verarsche
wize.life-Nutzer
Der Börner vom Tatort spielt da immer den Arzt.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
"Satire" wird nicht immer verstanden.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
eine hohe anzahl gefälschter imfpässe sind im umlauf....wird jetzt streng bestraft...die polizei fährt streife im darkroom... cave...!!
wize.life-Nutzer
DAS zum Thema 2G
wize.life-Nutzer
Tja, und heute haben se ne Polizisitin mit ihrem Partner dingfest gemacht, die Impfpässe gefälscht hatte....glaube in BW war das....
wize.life-Nutzer
krass....ich glaube da gibt es eine hohe dunkelziffer...kein wunder, dass man den scheixx nicht in griff kriegt. ich bin ja auch renitent, aber nicht so...schönen tag wünsche ich noch, bleibt gesund.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Schade .Leider haben sie nichts verstanden was du damit sagen willst.
wize.life-Nutzer
Alles was durch "_" gekennzeichnet ist, sind Zitate !
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Habt ihr eigentlich alle einen an der Waffel......schon mal die schlimmen Folgen von Long Covid im Fernsehen mit Hirschhausen gesehen??? Es ist wirklich blamabel mit wie vielen wahnsinnigen wir zu tun haben..... reicht Corona nicht?? Ich hoffe nur dass diese schlimme Krankheit nicht die betrifft, die nur davon gehört haben sich nicht dagegen zu impfen, weil wegen Bill Gates etc...... bitte lasst Euch aufklären und die schlimme Krankheit geht auch mal vorüber.....aber für die vielen Patienten, die Covid hatten.... wird es nie enden....... Bitte denkt darüber nach.....und was Ihr anderen damit antut...... DANKE
wize.life-Nutzer
Juanita diese BITTE ist unnötig ! Ich hab das Gefühl dass hier Menschen sind ,die das Leben rückwärts leben ! Gut gemeint ist das absolut von Ihnen ! Und auch richtig ,denn manchmal wacht doch noch einer / eine aus ihrem Märchenschlaf auf ! Da werden ein paar Menschen die " eventuell " duch die Impfung gestorben sind verglichen mit Millionen denen Covid 19 in den Tod gebracht hat ! Und wieviele Menschen mit Krebs , Herzinfakt und andere schlimme Erkrankungen ,bekommen kein Bett und müssen sterben ,weil es Menschen gibt die null Verstand haben ! Warum ist in Bremen die Inzidenz so niedrig ????
Weil die meisten Menschen geimpft sind !
wize.life-Nutzer
so ist es !!
wize.life-Nutzer
Die Notiz ist bittere Ironie und besteht vor allem aus Zitaten (Durch "_" gekennzeichnet.
wize.life-Nutzer
Sus Anne ich kann "leider " mit Ironie nicht umgehen ! Sorry
wize.life-Nutzer
So sind wir alle verschieden ... für mich ist es ein Ventil
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Naja Satire? Das sind ja Sachen mit denen die Menschen sich gerade beschäftigen. Dass die Situation weltweit bzw Europa eine schwierige geworden ist liegt auf der Hand. Aber die Politik hat ja nun soweit wie man das sagen kann, die sogenannten grundrechte doch erfolgreich auf der einen Seite werden sinnfreie Veranstaltungen wie diese Kölner karnevalsgeschichten erlaubt oder wie dieses Demonstration Dingsda in Berlin wo schwule Quere wie auch immer das alles heißt ihr Ding machen durften, und zur gleichen Zeit nur Tage später werden Leute zusammen geknüppelt. das ist schon etwas wo man Fragen stellen darf und soll. Mir ist irgendwie der Glauben an diesem rechtsstaat verloren gegangen bei den Bildern wie die Corona Verordnungen durchgesetzt werden. Mir ist nicht klar warum ein Mensch der mutterseelenalleine an der Küste spazieren geht gefährlich sein soll. Spielt aber alles keine wirklich große Rolle wichtig ist dass jeder für sich das Optimum an lebensqualität hat. Ich war gestern mich testen lassen für einen weihnachtsmann Job und ich war total happy weil freundlich ganz klar und wunderbar war das. Ich denke es gibt andere Dinge und wichtigere als dieses ganze Korona zeigt nämlich Freude am Leben und Gesundheit und natürlich auch dass die Rente reicht und man insgesamt ein zufriedenes Leben leben kann
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Es ist schon erstaunlich, das eine offensichtliche Satire nicht als offensichtliche Satire erkannt wird.. und man sofort den Waffenschrank aufschließt und wie wild um sich schiesst!
wize.life-Nutzer
... und die Bedeutung von "_" scheint irgendwie noch nicht bei jedem angekommen zu sein
wize.life-Nutzer
wie sollen die "..." auch angekommen sein? Es ist ja nicht mal das Komma ( , ) überall angekommen. Die einen kennen es gar nicht, die anderen verteilen es wie Zucker auf dem Brot.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Moin ! Du bist auch so ein Pflegefall !!
wize.life-Nutzer
Das kannst du laut sagen!
wize.life-Nutzer
Soll ich dich pflegen
wize.life-Nutzer
... kennst du denn die passende Pflegebehandlung?
wize.life-Nutzer
Aber sicher datt ... bin doch Schwester Rabiata
wize.life-Nutzer
... damit wärst du dann aus dem Rennen ...
wize.life-Nutzer
... schade
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
pffft ...
wize.life-Nutzer
ach was, das kommt dir nur so vor ...
wize.life-Nutzer
.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.