Muß man denn alles auf die Spitze treiben ?


Ach Leute…. man kann diesen Zirkus , wegen dieser Impfgegner, und Befürwortern bald nicht mehr ertragen, Fällt Euch nicht auf, daß hier Menschen aufeinander losgehen, die früher nie ein Problem miteinander gehabt hätten ? …. Und heute sind es Feinde , Kreaturen, ewig Gestrige, Rassisten, Dummköpfe und braunes Gesindel., für kein Schimpfwort ist man sich zu schade. So werden Menschen bezeichnet, die man durchaus noch vor Monaten als ehrenwert gesehen hätte und das nur, weil sie sich gegen das Impfen aussprechen. Es ist ihr Recht, denn noch besteht keine Impfpflicht. Wir treffen sie in allen Schichten der Bevölkerung, Arbeiter sowie Studierte. Ich bin nicht der Meinung dieser Leute, aber es erschüttert mich, mit welchem Hass, Wut und jeder Art der Beleidigung, auf diese Menschen eingeprügelt wird. Das alles nimmt Formen an, die man mit normalem Menschenverstand, nicht mehr nachvollziehen kann. Es wurden noch nie mit solchen Methoden, wirklich etwas erreicht, eher das Gegenteil. Es fehlen nur noch die Scheiterhaufen, ….soweit sind wir bald….
Denkt einmal darüber nach, wie sich unsere Gesellschaft schon zum Negativen, verändert hat, soll das noch schlimmer werden ?
Nun wünsche ich Euch trotzdem einen tiefen gesunden Schlaf und morgen, wenn Ihr aufwacht, Friede in Euren Herzen . 🤗😍🙋‍♀️

wize.life-Nutzer
KategoriePersönliches

233 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Da ich nun nicht mehr meine Notiz begleiten kann, schließe ich die Kommentarfunktion, ich finde es ist letztlich auch alles gesagt, was dazu zu sagen ist. Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und wünsche nun allen ein zufriedenes Wochenende.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Alle Beiträge hier, bei denen ich das Wort impfen oder Corona sehe,
lese ich nicht mehr, vor allem nicht die Kommentare .
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Die radikalen Impfgegner und diejenigen die dort mitlaufen spalten die Gesellschaft. Nicht diejenigen, die solidarisch und rücksichtsvoll sind und sich impfen lassen. Leute, die den Staat und unsere Gesellschaft bekämpfen, sind weder ehrenhaft noch haben sie Verständnis verdient.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hier wurden Impfgegner schon als "geistige Mißgeburten" und "potenzielle Mörder" bezeichnet!
Sagt aber auch alles über die Verfasser aus!
wize.life-Nutzer
Wer so schreibt denkt auch so.
wize.life-Nutzer
Das sind vor allen Dingen jene, die Antidiskriminierung zu ihrem (politischen) Lebensinhalt gemacht haben oder so tun
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wozu Menschen fähig sind .... hat man schon erlebt und
man sieht es aktuell auch wiedermal
( ich bin geboostert und Leute in meinem Umfeld sind alle geimpft, dennoch mache ich bei solchen Hetz-Kampagnen gegen anders Denkenden nicht mit )
mehr möchte ich auch nicht dazu sagen,
denn du hast schon die richtigen Worte gewählt !
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Unsinn.

Kollektivbeleidigungen sind nicht strafbar!!! So eine unanfechtbare Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts!!!

Dies betrifft insbesondere die der Impfgegner. Diese Gruppe ist groß und unbestimmbar und somit bleibt eine Beleidigung ohne Folgen.

Die Äußerungen gegen diese Gruppe unterliegen der freien Meinungsäußerungen der Verfassung.
wize.life-Nutzer
und auch hier, nicht vergessen, das gilt auch umgedreht
wize.life-Nutzer
Ok, dann darf man auch die Italiener oder Türken so als Gruppe beleidigen? Das ist ja interessant.🤔
wize.life-Nutzer
das könnte aber dann wieder rassistisch ausgelegt werden
wize.life-Nutzer
Könnte? Definitiv!
'Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren' lauten die Kommentare.. ....bei Menschen, die sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht impfen lassen wollen oder können, scheint das keine Gültigkeit zu haben. Heuchelei? Ja!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ist nur halt blöd wenn sie sich vor den karren der radikalen spannen lassen , und die Aggressionen von den ausgeht
aber du wirst auch noch merken deine heile Welt von Gartenzwerg nicht gibt

PS Wut Hass und Leidenschaft zur Gewalt wird von diesen Idoten bei Demonstrationen gezeigt
und angriffe auf die Polizei häufen sich

BITTE HIER KEINEN HEOLIGSCHEIN FÜR AUSTELLEN denn so sind die nicht
wize.life-Nutzer
Der Präsident des Bundesverfassungsschutz sieht die, die du da Idioten nennst aber hauptsächlich als normale Bürger und sagt auch nichts davon das sich diese vor den Karren spannen lassen.

https://www.welt.de/politik/deutschl...hrheit.html
wize.life-Nutzer
Diese Leute testen ihre Grenzen aus. Solange die Polizei sich auf dieses Spiel einlässt, geht es immer so weiter. Vielleicht sollten die sich mal überlegen wozu sie ihre Schlagstöcke haben.
Die gewalttätigen Demonstranten sollten wissen, wer Wind sät wird Sturm ernten.
wize.life-Nutzer
Wenn die Störer in erster Reihe laufen, würde es sogar die richtigen treffen, nur was macht dann die Presse, wenn sie keine Bilder von der Gewalt auf den Demos zeigen könnte
wize.life-Nutzer
Da hat die Polizei bestimmt schon so ihre taktischen Maßnahmen 😉
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.