Fotoaktion: Natur im Tiefschlaf
Fotoaktion: Natur im TiefschlafFoto-Quelle: pixabay
WIZE-HIGHLIGHTS: Harrys Kulleraugen, Petras Herpesbilanz und Sterbehilfe

Eine weitere spannende wize.life-Woche geht zu Ende. Wir haben wieder in den Bereichen Notizen, Gruppen, Fotoaktionen, Fotowand und News gestöbert und ein paar Highlights zusammengestellt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Harry hatte diese Woche mit seinen lustigen Kulleraugen unsere Fotoaktion "Karneval 2020" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu! 👍

Was guckst du?
Was guckst du?Foto-Quelle: © P.Wenzel

Wer sich im Karneval Herpes eingefangen hat, hat Petra den wize.life-Nutzern mit ihrer Notiz herausgelockt.🤭

Ingrid tanzt nicht nur im Karneval und hat mit ihrem Foto im roten Kleid "110 Sehenswert" bekommen. 👍

Werner hat mit seinem Eisvogelfoto die wize.life-Nutzer begeistert.

Eisvogel
Eisvogel

Super Foto!

Es gibt ein "Recht auf selbstbestimmtes Sterben". Jeder soll die Freiheit darüber haben sich das Leben zu nehmen und dabei Angebote von Dritten in Anspruch nehmen können. So das Urteil des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe vom 26.02.2020. Ein ernstes und wichtiges Thema, und wir haben euch gefragt, wie ihr zu dazu steht. HIER noch einmal die Zusammenfassung.

Ben Dolic vertritt Deutschland in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest.
Top oder Flop? Wir haben die wize.life-Nutzer gefragt.

Unsere Fotoaktion "Natur im Tiefschlaf" läuft nur noch bis zum 05.03.2020. Es wurden bereits über 460 tolle Fotos hochgeladen. Ihr könnt jetzt noch mitmachen und gewinnen, oder bewertet das ein oder andere Foto mit einem "Sehenswert".

Buntes Brett und Schachbrett waren auch diese Woche wieder sehr beliebt ❗

Wir bedanken uns bei euch für euer Engagement auf wize.life und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung! 👋

2 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich gratuliere meinem Namensvetter zz seinem Sieg! Ich persönlich würde so nie rumlaufen! Das wäre mir zu albern!
wize.life-Nutzer
Ich würde so auch nie rum laufen, das wäre mir zu gefährlich und mit Blindenstock kann ich nicht.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.