Zucker als Testosteronsenker.
Zucker als Testosteronsenker.
Potenzkiller: Zucker.

Zucker als Testosteronspiegelsenker.

Heißhungerattacken auf Süßes

Kennst du das, dass du regelmäßig Heißhunger auf Zucker verspürst? Du brauchst morgens zum Frühstück etwas Süßes, Marmelade oder Nutella, zwischendurch isst du einen Schokoriegel, mittags nach dem Mittagessen willst du ein Dessert haben und abends ein Betthupferl?

Und tatsächlich verbraucht jeder Deutsche 31,3kg Zucker im Jahr. Das ist eine beängstigend hohe Zahl und kann nicht gesund sein.

Die Industrie macht es uns nicht gerade leicht, weil wir in nahezu allen Lebensmitteln versteckten Zucker finden. Wir wissen oftmals gar nicht, wo und in was Zucker überhaupt steckt.

Erhöhter Zuckerkonsum senkt den Testosteronspiegel

Und hättest du gewusst, dass ein übermäßig hoher Zuckerkonsum sogar den Testosteronspiegel senkt und im Gegenzug dazu den Östrogenspiegel erhöht? Dies wiederum hat sehr negative Auswirkungen vor allem auf die Sexualität des Mannes.

Wissenschaftler*innen haben herausgefunden, dass in 50% bis 90% aller Fälle organische Ursachen für Potenzprobleme vorliegen. Meistens sind es Erkrankungen wie Diabetes mellitus und Arteriosklerose, die durchaus etwas mit einer sehr zuckerhaltigen und ungesunden Ernährung zu tun haben.

Wenn du deiner sexuellen Unlust und deiner Impotenz ein Ende setzen möchtest, dann ändere deine Ernährung und verzichte auf zu viel Zucker!

Lies mehr dazu, falls du dich angesprochen fühlst, im Bereich „Blick im Ratgeber“!

https://klicklac.de/produkt/ratgeber...egelsenker/

https://indayi.de/?s=Zucker, https://indayi.de/?s=S%C3%BC%C3%9Figkeiten

https://www.apotheken-umschau.de/Ere...Dysfunktion

https://www.dge.de/presse/pm/empfehl...eutschland/

SEO-Suchwörter:

Zucker, Zuckerkonsum, Zuckerarten, Zuckerindustrie, Zuckerrübe, Würfelzucker, Ernährung, Übergewicht, zuckerhaltige Lebensmittel, versteckter Zucker, Potenz, Impotenz, Potenzprobleme, Erektionsstörungen, Ejakulationsstörungen, Unlust.

6 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Seltsame Werbestrategie, die neurdings hier "gefahren" wird

... explizit zu der in der Notiz als 1. Link eingestellen Seite > Kliklac
einem Angebot für ein Gesundheitscoaching-Buch.

Vor Tage erschien diese Werbung zu dieser Siete bereits durch einen sehr unbekannten User und wurde wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen wegen Werbung entfernt.

... und nun erscheint sie > abgesegnet > von WL- Community neu ...

Merkwürdig, merkwürdig.
wize.life-Nutzer
Der Nutzer hat vor einigen Jahren etliche dubiose Artikel eingestellt und seine Bücher und Kurse beworben.
wize.life-Nutzer
Ach schau an

... und nun triff WL in ähnlich dubiose Fußstapfen
Ob da möglicherweise Verbindungen bestehen könnten
wize.life-Nutzer
Wurde nicht als verbotene Werbung angesehen, bekam gerade die Meldung vom Team.
wize.life-Nutzer
Bei mir auch.
Schaut man sich ALLE Themen-Artikel von Dantse Dantse hier an, sieht man allerdings die Strategie: Er schiebt unter jeweils seine Binsenweisheiten diese "Klicklac"-Seite.
Womit er nun mehr Geld einstreicht, bleibt dahingestellt....
wize.life-Nutzer
Und WL administriert diesen eingestellten Artikel >> man lese und staune >> unter WL-News <<
>> gegen seine eigenen AGB-Grundsätze.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.