Fröhliche Weihnachtszeit
Fröhliche WeihnachtszeitFoto-Quelle: Eigenes
So versendet ihr Weihnachtsgrüße an eure wize.life-Freunde

Die Adventszeit hat begonnen und wir stimmen uns auf die Weihnachtszeit ein. Gerne lassen wir liebe Menschen wissen, dass wir an sie denken und ihr könnt euren Freunden auf wize.life wieder Weihnachtsgrüße senden.

Mit ein paar Klicks zaubert ihr auch auf wize.life euren Freunden ein Lächeln ins Gesicht. Es geht ganz einfach.


Auf der Startseite das Feld "Grüße" anklicken.

Startseite  - Grüße
Startseite - GrüßeFoto-Quelle: Eigenes

Nun öffnet sich in einem neuen Fenster euer Adressbuch. Dort könnt ihr gezielt Mitglieder anhaken, die ihr grüßen wollt, oder - viel einfacher - die Option "Alle auswählen" anwenden. Danach auf "Übernehmen" klicken.

Unter "Alle Wünsche" findet ihr unseren Weihnachtsgruß. "Fröhliche Weihnachtszeit" anklicken und "Grüße versenden.

Fröhliche Weihnachtszeit
Fröhliche WeihnachtszeitFoto-Quelle: Eigenes

Wir wünschen euch allen eine "Fröhliche Weihnachtszeit".

2 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hatte ich doch sofort schon gemacht ,euch auch einen Gruß eh, das war der falsche, psst, hoppel mal weg den hab ich gemeint
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Nett gemeint,aber vielen Dank
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.