Seit-Tagen-schon-antriebslos
Seit-Tagen-schon-antriebslosFoto-Quelle: Joachim Wünnecke
Seit-Tagen-schon-antriebslos

Hier kommt ihr zu meinem Blog "MEINE DEPRESSIONEN UND ICH"

Es ist nur ein Symptom von vielen, die anzeigen das man in einer depressive Phasen steckt. So ist es seit Tagen bei mir. Ich bin völlig antreibslos und ich bekomme überhaupt nichts auf die Reihe. Ich kann mich zu kaum etwas aufraffen und auch meine "Termine" schaffe ich nicht einzuhalten. Alles was ich machen will / muss, dazu muss ich mich förmlich zwingen. Es kostet so viel Kraft und trotzdem hat an kein Erfolgserlebnis das man es geschafft hat. Es ist alles so deprimierend und am liebsten würde ich einfach alles hinschmeißen. Überlegungen kommen, ob ich wieder in den Norden ziehen soll, oder andereswo mein Glück versuchen. Was ich aber beides nicht machen, weil ich weiß das es auch nicht die Lösung ist.
... mehr könnt ihr in meinem Bloh darüber lesen

https://wuennecke71.wordpress.com/20...ntriebslos/
Würde mich gerne um Kommentare freuen.

3 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Such dir Hilfe, geh zum Arzt.
wize.life-Nutzer
Oh ich bin in ärztlicher Behandlung und in einem SPZ (Sozialpsychiartrischen Zentrum) integriert. Aber trotzdem Danke für den Kommentar. P.S. Letzet Woche konnte ich alle Termine einhalten.
wize.life-Nutzer
Alles Gute.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.