Wikipedia, Wikivoyage, Wikitravel

Liebe Leser,
wer hat bei diesen Werken schon mitgearbeitet?
Meine Erfahrungen waren nicht so gut. Man macht sich eine Menge Mühe sein Wissen einzubringen, aber ein anderer Autor überschreibt dann alles wieder. Mein subjektiver Eindruck, es ist eine kleine Truppe von Administratoren die unter sich bleiben wollen.
Man wird zwar immer aufgefordert: "Sei mutig und schreibe etwas"! Leider wird das Geschriebene immer sofort von einem anderen Autor wieder überschrieben?
Ich persönlich habe die Lust an "mutig" verloren und überlasse nun das Schreiben, denjenigen mit den größeren Köpfen, bin allerdings vorsichtig, wenn ich so ein Dokument aufrufe, da ich nicht sicher sein kann, ob alles der Wahrheit entspricht oder eine subjektive Meinung darstellt? Man kann bei Google ja auch andere Dokumente prüfen?

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.