Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen im September 2015

Wir hatten jetzt im September unser 12. Treffen

Nutzertreffen der Bowling Gruppe München


Am 10.09.2015 war mal wieder ein Bowling Nachmittag, drei Bahnen waren wieder notwendig und wir konnten bis zu vier Spiele machen. Zumindest die Herrenmannschaft konnte sich austoben, Ok wir Männer waren nur zu viert auf der Bahn, von daher hatten wir natürlich einen Vorteil. Die beiden Damenmannschaften waren je 5 Personen und mußten daher mit drei kompletten spielen auskommen. Aber das macht ja nichts, die Gesamtjahresberechnung schließt solche Besonderheiten mit ein und berücksichtigt dies.

Grundsätzlich war es wieder ein gelungener Spielnachmittag, der große Freude bereitende.
Es war schließlich unser 12. Treffen zum Bowlen, das heißt wir haben das Jahr voll gemacht.
Ich bin begeistert über den Elan und die Freude, welche immer noch vorherrscht.

Wir haben jetzt in einen Jahr (unser erster Bowling Nachmittag war am 17.10.2014) diese Bowling Gruppe von anfänglichen 8 Teilnehmern auf 21 Stammspieler erweitern können. Inzwischen benötigen wir drei Bahnen, wo wir anfänglich mit einer Bahn ausgekommen sind.
Ebenso hatten wir bereits ein Video über unsere Aktivitäten von Seniorbook gemacht bekommen.

Ich muß gestehen es macht mich schon ein wenig stolz, das sich solche tolle Gruppe gefunden hat, die meisten aus dieser Bowling Runde sind auch noch in anderen Nutzertreffen von mir aktiv. Und wir freuen uns immer wieder aufs neue, wenn wir uns treffen, egal zu welchen Thema.
Danke euch allen, die ihr euch so aktiv beteiligt. Ihr seit der Beweis das man sich als Senior nicht allein fühlen muß.

Ich wünsche uns allen und auch denen die noch kommen, alles liebe und gute für das nächste Jahr in unserer tollen Gruppe.
Danke euch allen
Sigi

Hier geht es zum Nutzertreffen am 10.09.2015 und deren Fotos
https://www.seniorbook.de/nutzertref...nd-ratschen

5 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hallo Sigi wer Recht hat der hat Recht und ich hoffe Du warst heute auch Erfolgreich
wize.life-Nutzer
Hallo ihr beiden,
ja ich war bis auf ein spiel von 6, sogar sehr gut. nur eben das eine hatte mir meinen schnitt sehr verhagelt. hab aber immer noch einen schnitt von 212,33 pin´s erreicht und wurde damit 13. von 51 männern
wize.life-Nutzer
Ist doch gut oder, die anderen 12 hatten bestimmt noch einen bessern Supperball als Du
wize.life-Nutzer
die waren einfach besser
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Siegfried, danke für Deinen rührenden Bericht. Ich bin sehr gerne dabei, beim Bowlen und auch bei anderen Treffen. Danke!!!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.