Die Beste Gruppe
Die Beste Gruppe
Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen im Oktober

Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen im Oktober

Wir hatten diesmal unser erstes Treffen im 2. Jahr seit bestehen dieser absolut tollen und erfolgreichen Bowling Gruppe.
Im Oktober genau genommen am 17.10.2014 haben wir uns erstmals zusammen getroffen, hatte damals schon ein wenig bedenken, als ich die Ausschreibung zum Nutzertreffen abgesendet hatte.
Werden wir eine Mannschaft zusammen bekommen, wenn ja, was sind es für Leute, vertragen die sich auch dann untereinander. Alles Fragen welche mir damals schon ein wenig Herzklopfen bereitete.

Nachdem sich die ersten bekannten Namen und Gesichter eingetragen haben, ich doch schon einige davon kannte aus anderen Treffen. Waren meine bedenken doch weniger geworden, es kam was ich nie erwartet hätte. Kurz gesagt es war perfekt, wenn wir auch nur mit 8 Leuten die Bahn belegten, aber diese 8 Leute hatten den Grundstock zu dieser sehr guten Gruppe gelegt. Konnten wir damals noch auf einer Bahn locker Spielen, brauchen wir heute drei Bahnen und das zu jeden Bowling Treff.
Auch diesmal waren wir wieder 16 Leute, wobei einer nur als Zaungast uns während des ganzen Spieles aufmerksam beobachtete.

ich kann nur immer wieder erwähnen, diese Leute die sich hier zum Bowling eingefunden haben, die sind inzwischen zu einen festen Stamm und zu einer sehr lieben Familie zusammen gewachsen.

Ich möchte keinen von euch missen, freue mich immer wieder über euer kommen und eure Freude am Spiel und am anschließenden Tratsch bei einen Bierchen und einen guten Essen.

Ich danke euch allen, für die Treue und für die wirklich tollen Tage die wir schon zusammen (nicht nur beim Bowling) verbracht haben.
Ihr seit die Besten

Sigi

Hier geht es zum Treffen
https://www.seniorbook.de/nutzertref...-im-oktober

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.