Bowling Gruppe Jan. 16
Bowling Gruppe Jan. 16Foto-Quelle: Gerhard Wolf
Erstes Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen 2016

Hallo liebe Bowling Freunde,

wir hatten jetzt unser erstes diesjährige Nutzertreffen 2016.

Diesmal mußten wir uns auf 4 Bahnen vergrößern, hatten immerhin 20 Anmeldungen, und damit wir keinen Stau haben und flüssig unseren Spielnachmittag durchführen können, hab ich gleich die vierte VIP Bahn dazu gebucht.
Interessant ist es allerdings, haben wir doch durch die VIP Bahnen tolle Club bzw. Ledergarnituren zum Sitzen, nur Nutzen tun es die wenigsten, sie sitzen auf den Lehnen um ja vorne auf den Spielbahnen nichts zu versäumen.
Jeder will natürlich sehen wie der andere sich anstellt, das finde ich sogar gut, denn da lernt man auch dabei.
Unsere Stammspieler die ja bereits seit Oktober 2014 mitwirken, haben einiges dazu gelernt und werden von mal zu mal besser.
Da möchte ich unsere Ulla besonders lobend erwähnen, sie hatte doch diesmal sehr viele Strikes geworfen. Offenbar hat sie jetzt ihren Ball gefunden mit den sie am besten zurecht kommt.
Denn es ist schon sehr entscheidend wie die Löcher im Ball gebohrt und gesetzt sind, die Wurftechnik ist davon sehr abhängig.
Gratulation Ulla

Aber auch alle anderen haben ihren Spaß gehabt und auch beim anschließenden Ratschen war die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund so wie immer.

Wir haben uns mal wieder einen Ausflug ausgedacht, der noch separat als Nutzertreffen ausgeschrieben wird. In Planung ist eine Fahrt in die Berge auf die Glentleiten nähe Kochelsee. Dort befindet sich ein Bauernmuseum was dabei auch unserer Foto Runde München (wobei fast alle Bowlingspieler sind) hoffentlich ein paar schöne Bilder macht.
Genauen Termin und Zeitpunkt wird noch extra bekannt gegeben

Der nächste Bowlingtermin steht auch schon fest, wie immer am 2. Donnerstag im Monat, welcher im Februar am 11.02. ist. also 2 Tage nach Faschingsdienstag. Bis dahin seit ihr ja sicher wieder alle Fit

Hier geht es zum letzten Treffen im Januar 2016
https://www.seniorbook.de/nutzertref...januar-2016

9 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sigi, danke für den Bericht. Die lobende Hervorhebung hätts fei net braucht
wize.life-Nutzer
doch hat es schon, denn 10 Strikes in knapp 3 spielen sind schon aussergewöhnlich, habe ich ja nur 13 Strikes aber mit 5 Spielen.

das bild der bowling gruppe hab ich getauscht
wize.life-Nutzer
gleich 10 Strikes, da zieh ich ja vor mir selber den Hut.
wize.life-Nutzer
sags doch, das war perfekt
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Aha, die Ulla hat ihren Ball gefunden
wize.life-Nutzer
Zeit is worn
wize.life-Nutzer
Jamai, so iss nacha a wieda
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.