Warten auf den Frühling
Warten auf den Frühling
Warten auf den Frühling

25.03.2018

Im Herzen,
vom Märzen,
der Frühling wohnt.
Wir erwarten ihn mit Schmerzen,
ob zu warten sich lohnt?
Einige Sonnenstrahlen,
lassen ihn erahnen.
Auch seine Vorboten sind schon da.
Drum glaub ich ganz fest, der Frühling ist nah.

8 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sehr schön
wize.life-Nutzer
danke Elke, freut mich sehr...
wize.life-Nutzer
Gerne
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Guten Tag Karin. Mit Gänsehaut versehen habe ich dein Hoffnungsgedicht gelesen. In Erwartung von Sonne, wurden heute die Heizkörper nicht aufgedreht, jetzt schreibe ich mit klammen Fingern den Kommentar. Meine Katze hat eine Triefnase u. die letzten Schneeflecken drausen halten sich auch hartnäckig. DA hat mir dein Gedicht u. das Foto wenigstens mein Herz erwärmt. Schönen Dank u. Grüße zu dir - Ursula -
wize.life-Nutzer
Liebe Ursula,
ist der Frühling auch noch nicht da,
so wollen wir doch nicht verzagen
und weiter die Hoffnung auf ihn im Herzen tragen.
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar,
er ist wirklich wunderbar.
LG und in diesem Sinn,
verbleibt Karin, die Ohlenförsterin...
wize.life-Nutzer
Du hast mich mit deinem Gedicht dazu angeregt u. ich hab es gerne geschrieben Lieben Gruß - Ursula -
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.