„Ich kann mich an dieser Stelle auch nur bei allen entschuldigen, die den Text nicht als Satire anerkennen möchten“, sagte Zeljo Davutovic, der Leiter des Kinderchores

„Ich kann mich an dieser Stelle auch nur bei allen entschuldigen, die den Text nicht als Satire anerkennen möchten“, sagte Zeljo Davutovic, der Leiter des Kinderchores

Hochgeladen von News Team am 30.12.2019, 10:00 Uhr

12 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich fühle mich nicht betroffen mit diesem Text. Ich bin umweltbewusst soweit wie möglich. Sollte ich das Lied hören, kann man ja den Schalter für aus betätigen. Es gibt schlimmere Probleme in unserer Gesellschaft.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Satire ist ein Hochform des Humors, leider haben die meisten Deutschen keinen Sinn für diese Art des Humors.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Tolle Aussprache,das sind Mal Worte für alte Menschen.Ich sage,Worte werden Gedanken.
Ja,warum nicht,Kinder muß man so schnell wie möglich lehren,wie man mit Alten spricht.
Armes Deutschland.....verrohen wir jetzt ganz.
Die Umweltsünder sind aber andere Jahrgänge, ich erlaube mir zu sagen,das ich Umweltbewusst bin ,soweit es möglich.
In meiner Kindheit hatte man noch Respekt vor Erwachsenen,Eltern Lehrer usw.
Ein Teil der Deutschen Kinder benehmen sich,wie die Axst im Wald.
Wir leben doch nicht im Urwald.
Wir reden von Frieden in der Welt und schaffen es nicht unserer Jugend eine vernünftige Umgangsformen, zwischen Jung und Alt.
wize.life-Nutzer
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Diese sprach schon Sokrates und wie wir sehen hat sich in den Jahrhunderten, die Wahrnehmung der "Alten" gegenüber den "Jungen" nichts verändert. In diesem Sinne: "Und täglich Grüßt das Murmeltier"
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Zeljo Davutovic, der Leiter des Kinderchores!
Hat der Mann eigentlich öfter solche Einfälle , oder Textideen ?
Ich frage mich gerade, was eigentlich die Eltern diese Kinder sagen .
Da würde ich gern mal die ein oder andere Aussage hören .
Dann könnte man sich auch mal ein besseres Gesamtbild machen!
Also ich zum Beispiel, würde mein Kind dort mit Sicherheit abmelden!
wize.life-Nutzer
Das Lied wurde vorher mit den Eltern und den Kindern besprochen.
wize.life-Nutzer
Wo kann man das nachlesen ?
wize.life-Nutzer
Da gab es irgendwann eine Info vom WDR zu. Ansonsten die Pressestelle des WDR . Oder die von wdr2.
wize.life-Nutzer
Ah ha !
Irgendwann , gab es mal eine Info vom WDR !
Das ist gut , danke für die Info !
Ich hoffe, es kommt evtl mal irgendwann jemand auf die Idee und veröffentlicht die Fotos dieser Eltern ,
Dann kann man denen wenigstens wenn man Ihnen begegnen sollte , aus dem Weg gehen!
wize.life-Nutzer
Klar, jetzt auch noch die Eltern an den Pranger stellen. Geht s noch?
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Erst denken und dann texten
wize.life-Nutzer
da gebe ich Dir recht ---- mehr muß man dazu nicht sagen ..... wieder einer der sich dafür in die öffentlichkeit bringen möchte .... meistens sind das Leute die nichts können und nix taugen ,,,, nur Strohfeuer geldgierige Affen die denken die sind was besonderes
Ronald
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.