Grundrente soll im Januar 2021 eingeführt werden. Ab dann sollen Senioren einen Zuschlag auf ihre Mini-Rentebekommen

Grundrente soll im Januar 2021 eingeführt werden. Ab dann sollen Senioren einen Zuschlag auf ihre Mini-Rentebekommen

Hochgeladen von News Team am 21.02.2020, 15:55 Uhr

3 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wäre diese beschlossenen grundrente wirklich eine grundrente, wäre der bürokratische aufwand geringer .. da bin ich mir fast sicher
wize.life-Nutzer
leider soll die grundrente durch eine steuer finanziert werden, die es noch gar nicht gibt und wahrscheinlich auch nie geben wird.... naja, sind ja eh nur 1 %, die davon etwas profitieren...
wize.life-Nutzer
hauptsache, man kann sagen ... wir haben mal wieder was tolles auf die beine gestellt. das haben sie kürzlich schon einmal mit der doppelverbeitragung der betriebsrenten gemacht. solange herumkompromissitiert, bis es keinem was bringt, wenig kostet und man sich über alle maßen loben kann ... scho lustig
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.