Teri Hatcher - Top in Form mit 55
Teri Hatcher - Top in Form mit 55Foto-Quelle: Teri Hatcher / Instagram
"Desperate Housewife" Teri Hatcher - Bikini-Bild zum 55. Geburtstag

Lois Lane, Bond-Girl und natürlich Desperate Housewife - Teri Hatcher hat in der TV- und Kinowelt große Erfolge gefeiert. Nun feiert sich die Schauspielerin mal selbst: Zum 55. Geburtstag postete sie auf Instagram ein Mucki-Foto von sich. Dabei verrät Hatcher auch, wie sie sich so in Form hält.

55 ist das neue 25! Teri Hatcher präsentiert sich auf Instagram von ihren schönsten Seiten. Doch wie schafft die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Golden-Globe-prämierte Rolle der Susan Mayer in "Desperate Housewives" internationalen Ruhm erlangte, so auszusehen?

Hatchers Antwort ist großartig:
"Bewegung ist zu einer Quelle des Wohlbefindens geworden und kein Mittel, um nackt gut auszusehen. Im Rahmen meiner 8-wöchigen Challenge @f45_training mussten wir ein After-Photo einreichen. Also, warum eigentlich ein Bild von mir selbst in einem Bikini posten?

Nun, das ist meine Wahrheit und der Aufenthalt in diesem 55 Jahre alten Körper fühlt sich tatsächlich befreiend an. Die Sache ist die. Ich habe endlich herausgefunden, wie ich mich in meiner eigenen Haut wohlfühlen kann. Vielleicht nicht jeden Tag, aber viele von ihnen. Das Alter erlaubt es dir, über deinen Zweck klar zu sein und zu schätzen, für wen und wofür du dankbar bist.

Du hast genug Erfahrung, um das Wunder des Lebens zu sehen, und genug Jugend, um dieses Wissen zu genießen. Du kannst verletzlich und stark zugleich sein. Du kannst anderen und dir selbst vergeben. Du bist bereit, dich zu bemühen, ein Ziel zu erreichen.... oder nicht. Und das ist in Ordnung. Meistens weißt du, dass du das Beste aus jedem Moment machen musst.

Für mich bedeutet das, Freude und Positivität zu teilen, Wissen, das ich durch Erfahrung sowohl bei Erfolgen als auch bei Misserfolgen erworben habe, und dazu beizutragen, andere aufzurichten. Mich in einem Bikini zu teilen (den ich vielleicht oder vielleicht auch nicht mehr trage), ist, offen für andere zu sein, offen für das Leben.... eine herrliche Verbindung und Gemeinschaft zu finden. Keine Filter, kein Make-up, kein Airbrush, keine Negativität. Sei stark genug, um verletzlich zu sein."

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.