"DANKE, ihr seid toll" - Carina hat das Handy mit den Bildern ihres gestorbe ...
"DANKE, ihr seid toll" - Carina hat das Handy mit den Bildern ihres gestorbenen Babys wieder
"DANKE, ihr seid toll" - Carina hat das Handy mit den Bildern ihres gestorbenen Babys wieder

Carina H. richtet sich mit einem verzweifelten Hilferuf an die Öffentlichkeit. Sie suchte nach einem Smartphone, auf dem Bilder und Videos ihres verstorbenen Babys sind. Die Frau schreibt, dass ihr Mann das Handy in der Mittelrhein-Bahn liegen ließ.

Nun die erlösende Nachricht: Der Finder hat sich bei Carina gemeldet, als er durch die Presse davon erfuhr.


Carina schreibt auf Facebook:

Wir sind total glücklich! Vielen Vielen Dank! Der Wahnsinn, was Facebook und die Medien heute bewegt haben!!!! DANKE!!! Ihr seid toll!!!

3 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das ist so rührend , ich weiß wie glücklich sie sich fühlt , ich habe auch ein Baby verloren und bin dankbar für die wenigen Monate die ich mit ihr verbringen durfte und für alle die Fotos die ich von ihr habe .
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Toll
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das freut mich für die Eltern, so sind die unwiederbringlichen Erinnerungen doch nicht verloren. Ich würde mir die Bilder doch ausdrucken lassen, falls das Handy mal defekt ist. Das ist dann doch sicherer.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.