Tier-Sensation: Huhn der Liebe - Es halt lauter Herzchen auf dem Gefieder
Tier-Sensation: Huhn der Liebe - Es halt lauter Herzchen auf dem GefiederFoto-Quelle: Mi mundo increíble
Tier-Sensation: Huhn der Liebe - Es hat lauter Herzchen auf dem Gefieder

Dieses Huhn braucht gar nichts weiter zu tun und trotzdem sind alle hin und weg. Grund für die Begeisterung sind seine Federn, die aussehen, als wären sie mit lauter kleinen Herzchen gemustert. Auf Facebook gab es dafür zehntausende Likes - doch jetzt wird darüber gerätselt, wo das Tier lebt.

Die Bilder stammen von einem spanisch sprachigen Facebook-Profil mit dem Namen "Mi mundo increíble" (auf Deutsch: Meine wunderbare Welt). So faszinierend sein Federkleid ist, so rätselhaft ist das Tier selbst. Bei den Postings wird nicht weiter ausgeführt, wo die Fotos aufgenommen wurden oder wie es dem Huhn geht.

Wir hoffen für das Hühnchen, dass ihn seine bemerkenswerten Federn vor dem Suppen-Topf bewahren!

3 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das Huhn kommt mir spanisch vor😊; da hat ein geschickter PC Freak dem Huhn Herzchen „aufgemalt“
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Toll,, was die Natur so macht..
wize.life-Nutzer
Na, Ich glaube nicht alles; Punkte vielleicht, aber Herzchen ?
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.