Österreich: Junge (16) tot in Bachbett aufgefunden

Österreich. Ein 16-Jähriger ist am Sonntagabend im Bezirk Kitzbühel (Tirol) tot in einem Bachbett aufgefunden. Den Jungen hatte seine Eltern am Nachmittag bei der Polizei als vermisst gemeldet, nachdem er nach einer Party am Samstagabend nicht mehr nach Hause kam.

Österreich: Junge (16) tot in Bachbett aufgefunden
Österreich: Junge (16) tot in Bachbett aufgefundenFoto-Quelle: Pixabay

Via Handypeilung fand die Polizei heraus, dass das Telefon des 16-Jährigen zuletzt in der Nähe eines Senders bei Fieberbrunn eingeloggt war. Daraufhin wurde eine Suchaktion mit Suchhunden und Wärmebildkamera gestartet, an der rund 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei und Bergrettung beteiligt waren.

Vermisstendrama bei Kitzbühel: Junge ist tot

Kurz vor 21 Uhr meldete sich dann einer der Suchtrupps mit der traurigen Nachricht, der 16-Jährige sei tot in einem Bachbett aufgefunden worden. Zu dem Todesumständen konnte die Polizei zunächst nichts sagen. Laut einem Sprecher hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion der Leiche angeordnet.

Quelle: "Kronen-Zeitung"

1 Kommentar

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wie furchtbar, den Eltern und Familie wünsche ich viel Kraft. Das sie daran nicht zerbrechen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.