Tragischer Unfall: Kind (2) stürzt aus Fenster und stirbt

In einem Mehrfamilienhaus in Güstrow bei Rostock ist ein zweijähriges Kind aus einem Fenster im dritten Stock gestürzt und infolge der schweren Verletzungen gestorben. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag nicht mit.

Tragischer Unfall: Kind (2) stürzt aus Fenster und stirbt
Tragischer Unfall: Kind (2) stürzt aus Fenster und stirbtFoto-Quelle: Pixabay

Nach dem Unfall am Samstag war das Kind in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort erlag es in der Nacht zu Sonntag seinen Verletzungen.

Mithilfe von Zeugenbefragungen will die Polizei nun klären, ob das Kind selbst auf das Fensterbrett geklettert war.

Schnelles Handeln im Notfall: So retten Sie Leben!

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.