Es wächst und gedeiht in meinem Garten
Es wächst und gedeiht in meinem GartenFoto-Quelle: Dieter Böhmer unter http://www.seniorbook.de/foto/524c49cbf661f70023000005
7 erotische Naturaufnahmen - So sexy kann Gemüse sein

Das sexy Bilder nicht nur bei Aktfotografie entstehen, sehen wir täglich auf unserer Fotowand in der Kategorie "Erotik". Neben dem menschlichen Körper bietet auch die Natur immer wieder freizügige Motive, die uns zum Schmunzeln bringen.

Hier haben wir eine Auswahl von Bildern zusammengestellt, auf denen verbotene Früchtchen und laszive Gewächse zu sehen sind. Von knutschenden Bäumen, über Tango tanzende Karotten bis zu brünftigen Kakteen ist alles geboten.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Kindern und Jugendlichen ist ab hier das Scrollen strengstens untersagt!

Rubens hätte seine Freude gehabt (Bild von Gisela H.)
[image]5162e11883ba88a178000012[/image]
Erotik für Fakire (Bild von Barbara W.)
[image]5244bf25f661f7022e00001e[/image]
Potente Rübe (Bild von Dieter B.)
[image]524c49cbf661f70023000005[/image]
Entblößte Litschi (Bild von Katharina C.)
[image]5256982df661f7417f000004[/image]
Spitze Tomate (Bild von Siegi F.)
[image]5259d931f661f7361a000007[/image]
Karotten-Tango (Bild von Amos P.)
[image]521b81e4f661f7f87f00001c[/image]
Ökologisches Viagra (Bild von Uwe S.)
[image]527c08def661f7317e000003[/image]

21 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Zum Thema "wie S e X Y kann Gemüse sein"!!!
Ich finde es einfach nur peinlich, um nicht zu sagen, primitiv, dass das "Senior Book Team" solchen Schwachsinn veröffentlicht. Ich frage mich, welche Schwachmaten sich solch einen Mist einfallen lassen. Ich denke, junge intelligente Menschen, die das sehen, verlieren den Respekt vor "Senioren"; meine Meinung hat ganz sicher nichts mit Prüderie zu tun, sondern ich zweifel hier nur an die mangelnde Intelligenz derer, die sich "Senioren" nennen. Sollte ich allerdings den Sinn für "Kunst"...ggg...nicht verstanden haben, werde ich mich schnellsens an einer Kunst-Akademie der Fakultät "geiler Sex mit Möhren" imatrikulieren, so es da noch keinen NC gibt.
wize.life-Nutzer
Oh, dieser Schwachsinn wächst in der Natur, ohne dass der Mensch daran etwas tut und ich kann von mir sagen, dass ich solche Gebilde gerne mal unter dem Aspekt des Sex interpretiere.
Und
Sicher ist, dass gerade intelligente Menschen auch solche Assoziationen lieben und das keineswegs den Respekt beeinträchtigen kann!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Es ist zwar interessant was die Natur alles zustande bringt aber man muss daraus kein lächerliches Thema machen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich weis ja nicht wie alt die im Community-Team sind, anscheinend im Kindergartenalter.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Was hier Unanständig sein soll, ist mir ein Rätsel. Ein Natürlicher Vorgang in der Natur. Und was soll am Menschlischen Körper Unanständig sein ?. Mit diesen "Unanständigen" Werkzeugen erschaffen wir unsere Kinder. Dann ist es erstaunlich, dass da immer Wunderbare Geschöpfe "heraus" kommen.
Und Jugendgefährdet ???, wo lebt ihr, ihr Alten vergreisten Omas und Opa´s. Lasst euch mal von euren Kindern und Enkel Aufklären.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Man muß ja nicht überall reinsehen. Wenn man ein Thema n nicht gut findet, einfach nicht reinsehen. Dann erspart man sich auch abfällige Kommentare. Aber was macht man dann mit der Zeit und keine Aufregung. Auch doof. Dann lieber Ärgern.
Manche Kommentare zu nicht gefallenen Themen finde ich einfach daneben. Das gilt auch für die Berufsnörgeler
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Habt Ihr, die Ihr diese Bilder zu diesem Thema hier hineinstellt, noch alle Tassen im Schrank? Da gebe ich mich Michael Wasewitz absolut Recht (s. Kommentar von ihm)!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Dass man, älter als 16, mit den Smileys vorsichtig umgehen muss, um nicht als infantil rüberzukommen, ist eigentlich bekannt.
Aber ich bin froh, dass dieses geistig hochüberlebende Sturmgeschütz, mit seinem NIVEOU (?) hinterm Berg hält..
Ansonsten netter SideKick.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ein zufälliger Fund kommt selten ins Aufnahmefotos!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wer kommt nur auf so eine blöde Idee.
wize.life-Nutzer
Die Natur.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Tja Reinhard da magst wohl Recht haben .... ich wüßte da auch was Besseres ......
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.