Was ist Liebe für Euch?
Was ist Liebe für Euch?Foto-Quelle: Michael Merk / www.pixelio.de
Was ist für Euch Liebe?
  • Liebe ist … das schönste Gefühl auf Erden.

  • Liebe ist … zu seinem Partner zu stehen.

  • Liebe ist … eine Umarmung, die nie endet.

  • Liebe ist ... Geduld mit dem anderen zu haben.

All diese Dinge und noch viel mehr beschreiben die Verbundenheit zwischen zwei Menschen. Pragmatiker nenne die Liebe aber auch ganz nüchtern als bio-chemischen Cocktail aus Dopamin, Serotonin, Oxytocin und Adrenalin.

Wie man es auch sehen mag, Liebe hat für unterschiedliche Menschen unterschiedliche Bedeutungen.

Was ist Liebe für Euch? Schreibt es in die Kommentare

152 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Liebe ist für mich in guten wie auch in schlechten Zeiten zu ihm zu stehen und mit ihm zu gehen, Geduld zu haben und ihm helfen in bestimmten Problemen mit denen er alleine nicht fertig wird.
Einfach für ihn ihn und mit ihm den Alltag zu stehen und für ihn da zu sein.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Liebe ist absolutes Vertrauen in den Partner und gemeinsames Harmonieren. Es ist die Bereitschaft Unstimmigkeiten in Frieden zu lösen und den Weg gemeinsam zu gehen. In Partnerschaft und auch im Sex.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Die Liebe ist sehr launisch. Das einzig Beständige an ihr ist der Wandel. Man sollte sich sicher sein, dass es kein dauerhafter Zustand ist. Deshalb ist der größte Feind der Liebe der Versuch, sie zu konservieren. Das Gegenteil von Freiheit ist der Feind der Liebe. Das Begrenzende.......Aber trotz allem....LIEBE ist SÜSS....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
mit jemanden durch dick und dünn zu gehen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Einen Menschen zur Seite haben , der mit einem durch dick und dünn geht und in jeder Lage zu einem steht ,ob traurig oder lustig .
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Der absolute Höhepunkt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sich gegenseitig zu respektieren und sich zu vertrauen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Liebe ist ein Kind der Freiheit, Liebe ist für mich zu wünschen das es dem anderen gut geht, ich tue viel dafür aber ich gebe mich selber nie für andere auf
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Liebe ist für mich, wenn das Gefühl, welches man angangs füreinander hatte, eine ganze lange Beziehung bis zum Ende hin andauert; wenn auch in veränderter Form, bedingt durch die Weiterentwicklung beider Partner, dennoch aber kontinuierlich forttdauernd.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
liebe ist stärker als der tod.. ich liebe dich immer noch obwohl du schon 20 jahre tot bist.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.